:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.01.2016, 12:31)andrasch schrieb: [ -> ]Er wollte keine Karte für sich

Für wen denn? Muss ich dann so etwas der Zeitung mitteilen? Jeder weiss doch, wo es Karten gibt.
Für Freunde/Bekannte soweit ich mich erinnere...

Die hätten sich ja mit auf die Gästebank setzen können... da lungerten ja genug in Zivil rum.
(11.01.2016, 12:47)Stephan schrieb: [ -> ]Für Freunde/Bekannte soweit ich mich erinnere...

Die hätten sich ja mit auf die Gästebank setzen können... da lungerten ja genug in Zivil rum.

Applaudieren Applaudieren lachen lachen  der Ausdruck "lungern" hat mich echt zum Lachen gebracht.  Gefällt mir
(11.01.2016, 12:47)Stephan schrieb: [ -> ]Für Freunde/Bekannte soweit ich mich erinnere...

Die hätten sich ja mit auf die Gästebank setzen können... da lungerten ja genug in Zivil rum.

lachen lachen  Daran dachte ich beim Anblick auf der Bank auch.....
Klasse! dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen Applaudieren
Auch von mir Gefällt mir Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
Unfassbar der Typ.... vielleicht sollte man ihn auch mit einem Stadionverbot belegen.

Traurig aber auch, dass die Presse sowas ohne Recherche einfach druckt.

Nach dem nächsten Derby rufe ich da auch mal an und beschwere mich, dass ich mich als Zuschauer in einer ausverkauften Nordkurve bedrängt gefühlt habe #ArmlaengeAbstand
Super Artikel auf der Homepage, Klasse !!!!!  Applaudieren

Fantastisch reagiert, ganz großes Kino.  Applaudieren

Also langsam müssten doch auch die letzten vernünftigen Fans dieses Trümmer-Clubs die Faxen dicke haben.  Dumm

Was für ein armseliges Pack, unfassbar schlecht, da fehlen einem echt die Worte.  Daumen runter Daumen runter Daumen runter