:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht eV, nicht GmbH, nicht irgendeine Privatperson – jetzt also in den Händen der KMG Network Gmbh > Griebler.
Ich frag mich, was ich dem abgewinnen soll...
Es bleibt auch in Zukunft spannend...
(07.09.2016, 13:17)Boerje schrieb: [ -> ]Nicht eV, nicht GmbH, nicht irgendeine Privatperson – jetzt also in den Händen der KMG Network Gmbh > Griebler.
Ich frag mich, was ich dem abgewinnen soll...

Auf den ersten Blick gibts schlimmere Konstellationen, beim zweiten bin ich noch nicht
in diesem Chaos für mich die beste und stabilste Lösung. Und nun wieder Eishockey für mich jedenfalls. Sollen sie jetzt das Beste daraus machen, so das jeder in irgend einer Form zufrieden ist. Wird aber garantiert nicht passieren. Popcorn
(07.09.2016, 13:17)Boerje schrieb: [ -> ]Nicht eV, nicht GmbH, nicht irgendeine Privatperson – jetzt also in den Händen der KMG Network Gmbh > Griebler.
Ich frag mich, was ich dem abgewinnen soll...

.... erst mal dass jetzt Klarheit herrscht und jeder seiner eigentlichen Aufgabe nachgehen kann. D.h. für den e.V. eine durchgängige Nachwuchsarbeit gewährleisten und für die gemeinsame Arbeit vernünftige Verträge ausarbeiten.
Da wäre ich mal nicht so pessimistisch - den Wirbel, der hier vom Zaun gebrochen wurde, war kontraproduktiv und es kann ihn auch keiner wirklich gebrauchen, auch der Herr Griebler letztendlich nicht.
(07.09.2016, 13:17)Boerje schrieb: [ -> ]Nicht eV, nicht GmbH, nicht irgendeine Privatperson – jetzt also in den Händen der KMG Network Gmbh > Griebler.
Ich frag mich, was ich dem abgewinnen soll...

Ich frag mich, wer denn Deiner Meinung nach der "Beste" gewesen wäre?
(07.09.2016, 13:40)wenona schrieb: [ -> ]
(07.09.2016, 13:17)Boerje schrieb: [ -> ]Nicht eV, nicht GmbH, nicht irgendeine Privatperson – jetzt also in den Händen der KMG Network Gmbh > Griebler.
Ich frag mich, was ich dem abgewinnen soll...

Ich frag mich, wer denn Deiner Meinung nach der "Beste" gewesen wäre?

Ich schließe mich der Frage bedingungslos an
Meiner Meinung nach die augenblicklich beste Lösung. Griebler scheint finanziell am besten abgesichert zu sein und somit ist die Marke erstmal gesichert. Wünschenswert wäre es wenn die Marke anschliessend noch gesichert wird.
Lange Zeit dachte ich, die Vereinslösung sei die beste. Seit aber zu lesen war, dass bei der letzten wichtigen Abstimmung nur 46 Stimmberechtigte anwesend waren, dürfte jedem klar sein, dass der Verbleib der Namensrechte dort noch risikoreicher als bei der GmbH ist.

Griebler hat den Turm bis 2038. Er braucht den Fan und weiß was dieser will - starke Indians. Ich kann mit dieser Symbiose besser leben.