:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie seit ihr alle ein wenig auf dem falschen Eis.

Thema hier: Presse und ECH

Thema Müllerchen: Geht doch einmal zu Kathrin persönlich. Als hier die ersten Gerüchte dier Art aufkamen, erzählte auch sie mir
von der bevorstehenden Verlobung mit M.S. und weitere Geschichten. Letztendlich hat sie die von ihrem Vater her bestehenden
Verbindungen weitergeführt. Da tauschte man schon einmal z.B. eine Eismaschine aus, kaufte gemeinsam ein usw.

Und vielleicht zum Abschluss dann: das weiche Eis haben wir schon seit Jahrzehnten am Turm, zumindest bei höheren Außentemperaturen.
Ferner muss durch die sehr hohe Nutungsfrequenz das Eis öfters aufbereitet werden als z.B. inne Scheune oder bei Lenny S.
Diese war schon häufig damals ein Thema zwischen Herbert ( Friede seiner Asche ) und mir.
(31.10.2012, 16:32)Volker schrieb: [ -> ]Das weiche Eis haben wir schon seit Jahrzehnten am Turm, zumindest bei höheren Außentemperaturen.
Ferner muss durch die sehr hohe Nutungsfrequenz das Eis öfters aufbereitet werden als z.B. inne Scheune oder bei Lenny S.
Diese war schon häufig damals ein Thema zwischen Herbert ( Friede seiner Asche ) und mir.

Naja, da stell ich mir trotzdem die Frage, warum es in anderen halboffenen Stadien klappt, die auch öffentlichen Lauf und Eishockey haben. Bestes Beispiel Crimme!!!
Und eine Frage geht mir ehrlich gesagt auch schon länger durch den Kopf. Was hat Familie Müllerchen in den letzten 10 Jahren am Stadion renoviert bzw. investiert???
Falscher Thread: Daher abschließend von mir:

Bande, Netze, Kühlanlage, Dachverlängerung, Kabinen
... und nicht zu vergessen die seit Jahren fehlenden Bolckbeschriftungen in manchen Bereichen! :-(
(01.11.2012, 14:22)hellsau schrieb: [ -> ]Hier geht´s weiter: http://www.indianer-forum.de/showthread....29&page=47

So ein Link an die gleiche Stelle macht echt Sinn durcheinander
Krrrr, der Browser war´s...denn halt hier lang:
http://www.indianer-forum.de/showthread....1#pid35441
aus dem aktuellen Kleeblatt:
Christian Künast schrieb:Wir haben eine Mannschaft, die vor allem auf den Schlüsselpositionen sehr jung besetzt ist. In engen Spielsituationen sind wir dar­auf angewiesen, dass uns die Zuschauer anfeuern und helfen. Wir möchten uns mit jungen, hungrigen Spielern dauerhaft in der Liga etablieren. Das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und vielleicht geht es auch mal einen Schritt zurück, bevor man Fortschritte erkennt und Erfolg hat. Aber die Jungs werden immer alles geben.
Dirk Wroblewski schrieb:Die Indians sind immer durch die Fans getragen worden. In der laufenden Saison ist dies besonders wichtig.
schöne durchhalteparolen...
Gehört hier zwar nicht rein, aber ich sehe das Problem bei dem System es mit jungen hungrigen Spieler zu versuchen, es schwer werden wird für unsere Indianer. Sind diese so gut das sie eine gute Rolle in der Liga spielen können werden diese Spieler widerum sehr schwer für die Indians zu halten sein und die Indians verkommen nach und nach zu einem Ausbildungs-Club.