:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So der Bericht zum Spiel ist auch bei MyHeimat online. Die Links zu den beiden anderen Berichten findet man auch im Text
Laut den Zeitung war bei uns gestern alles irgendwie mist aber beim Nachbarn waralles soooo toll....

Wieviel Geld da wohl für den Nachwuchs aus Lgh überbleiben wird bei 800-1100 Leuten überlegen

Peinlich wenn ich lese das die Scorpions Fans nun sogar schon Fangesänge der Indians kopieren, so wie gestern " es gibt nur einmal Hannover" Nase bohren
vor allem, wenn man von den 800 Leuten noch Mütter und Väter abzieht, die Ihre Kids zum Spiel bringen mußten.....
finde aber die Zeitungsartikel relativ neutral - wir hatten jedenfalls eine schöne Feier, haben unsere 50.000 zusammen,
werden mit den neuen Mitgliedschaften für den e.V. unseren Verein stärken und haben einen tollen Zusammenhalt bewiesen
die Rechnung von MS ist jedenfalls kläglich gescheitert: außer Kosten nichts gewesen, ich wünsche den Nachbarn aber heute trotzdem eine
schöne SAP und alles andere sind Nebenkriegsschauplätze lachen
jetzt ohne Paywall:
Was läuft falsch im hannoverschen Eishockey?
bis auf den letzten Satz ein ganz brauchbarer Artikel
Wieso gehen eigentlich die Berichte aus der HAZ und der NP so auseinander?
Das nennt man wohl Pressefreiheit Zwinkern
Übrigens kommt heute um 22.30 Uhr auf NDR eine Zusammenfassung über uns und Eishockey in Hannover "NDR Sport" - Situation des Zweitligisten -
(24.03.2013, 18:52)wenona schrieb: [ -> ]Übrigens kommt heute um 22.30 Uhr auf NDR eine Zusammenfassung über uns und Eishockey in Hannover "NDR Sport" - Situation des Zweitligisten -



???? hat da Jemand im fremden Revier gewildert ?????Angst
Hier die Interviews des NDR:

Insolvenzverwalter (spricht immer vom Club/ Verein, dabei ist doch nur die GmbH von der Insolvenz betroffen, oder irre ich mich?)


Stichnoth
(die Ausführungen riechen nach einem Sommertheater)

Dirk (höre ich da einen Vorwurf richtung Fans, weil sie Eishockey am Pferdeturm sehen wollen?)
Ja, die Aussagen von MS und DW über die bisherigen Verhandlungen gehen schon ziemlich auseinander. Auf der einen Seite hört man mal wieder "starrsinnige Indianer, über die alle den Kopf schütteln" und auf der anderen Seite wird von "Profilneurosen" gesprochen.

Also, eine Zusammenarbeit sieht anders aus. So etwas wird es mit diesen Personen nicht geben! Einfach zuviel Emotionalität auf beiden Seiten... Es scheint nicht möglich zu sein, auf gegenseitiger Augenhöhe miteinander zu sprechen. Schade!