:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie sagt: "Es ist gerade ein Tor gefallen. Es steht jetzt 3:2 für die Scorpions." Sachlich völlig korrekt, aber zugegebenermaßen auch ein bisschen missverständlich.
(19.12.2022, 16:15)kama schrieb: [ -> ]Eigentlich hatten die Indians gerade auf 2:3 verkürzt, aber wenn,dass das Gleiche ist wie die Scorpions sind gerade mit 3:2 in Führung gegangen, dann OK. Mehr erwarte ich auch nicht. Leider trifft man zu oft auf diese Art Umgang mit der Wahrheit.

Hm also dann musst dich aber beschweren das sie in der Ankündigung über Indians gegen Scorpions reden oder das im Bericht nur Indianer befragt werden. Alternativ einfach mal freuen das es diesen Bericht überhaupt gibt.
ooohhh mea culpa
(19.12.2022, 17:52)kama schrieb: [ -> ]ooohhh mea culpa

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung lachen
[Bild: Screenshot-20221219-182025-Samsung-Internet.jpg]

Nie passte eine Signatur besser zum Post.
lachen
(19.12.2022, 17:49)264 schrieb: [ -> ]
(19.12.2022, 16:15)kama schrieb: [ -> ]Eigentlich hatten die Indians gerade auf 2:3 verkürzt, aber wenn,dass das Gleiche ist wie die Scorpions sind gerade mit 3:2 in Führung gegangen, dann OK. Mehr erwarte ich auch nicht. Leider trifft man zu oft auf diese Art Umgang mit der Wahrheit.

Hm also dann musst dich aber beschweren das sie in der Ankündigung über Indians gegen Scorpions reden oder das im Bericht nur Indianer befragt werden. Alternativ einfach mal freuen das es diesen Bericht überhaupt gibt.
Sie spricht auch davon , dass es nach der 1. Halbzeit 3:2 steht. Ich fands lustig, ist halt keine Eishockeyfachfrau aber im Großen und Ganzen doch ein netter Bericht.
(19.12.2022, 15:50)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Was die "Tante" gesagt hat stimmt doch ganz genau, natürlich nur wenn man sie zitiert und nicht frei wiedergibt.

Aber selbst wenn sie sich da mal versprochen hätte, meine Güte, das ist doch kein Spielbericht, da dürfte man auch mal ein bisschen großzügiger sein wenn es um solche Pille-Palle-Details geht.
Freu dich doch lieber dass sie die Schalte mit Nordkurve im Hintergrund gemacht haben.
Da hätte auch der Block des Gastgebers zu sehen sein können.

Gepkant war ursprünglich auch mit dem Bauerblock im Hintergrund , aber zuwenig Kontrast, das e Loch im dunklen Stadion Angst Angst
die hätten sie ruhig mal zeigen können in ihren Plastiksäcken. Applaudieren
(19.12.2022, 23:05)kama schrieb: [ -> ]die hätten sie ruhig mal zeigen können in ihren Plastiksäcken. Applaudieren

nicht Nachhaltig. Gibt es solche Verkleidungen nicht in Nature?   Zum Beispiel Holz.
Kartoffelsack Jute statt Plastik