:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist nicht nur zu ahnen. Man braucht nur die beiden Artikel nebeneinander legen, da kann man relativ schnell erkennen, dass da ganze Absatz einfach übernommen worden sind.

Und hier gibts den ganzen Artikel: Mimimi Zwinkern

Und R. Wittman hat zum Schluß noch eine 5+SD bekommen wegen Abwehrversuche gegen Robby, weil der ihm ein paar Worte zum Schluß mit auf den Weg gegeben hat. lachen
In der NP von heute sind die Sieger und Platzierten der Sportlerwahl 2016 veröffentlicht worden.

Bei den Mannschaften sind die Indians auf Platz 6 mit 5,2 Prozent gelandet. Hannover Scorpions nicht unter den angezeigten 10 platzierten Mannschaften.

Reihenfolge der ersten sechs Mannschaften: TSV Hannover Burgdorf, Hannover 96, Handball-Frauen HGS Badenstedt, Turnen Frauen KTG Hannover, Fußball Germania Egestorf, Hannover Indians.
Die Scorpions aus Langenhagen standen bei den Wahlvorschlägen der NP gar nicht zur Wahl. Langenhagen ist ja auch nicht Hannover. Zwinkern
Man hätte sie allerdings als eigenen Vorschlag wählen können.
(03.02.2017, 09:26)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Das ewig junge Derby: Indians empfangen Scorpions (€)

Sehr schön geschreiben. Die HAZ macht sich langsam.


Zitat:Am Pferdeturm hat Indians-Geschäftsführer David Sulkovksy am Donnerstag Aufkleber mit dem Scorpions-Logo am Eisstadion sowie an den Kabinen entdeckt - vermutlich platziert von Fans der Gastmannschaft. „Wenigstens konnte man die Aufkleber leicht entfernen“, sagt er lächelnd. „Das zeigt aber auch, wie groß das Interesse ist und dass das Spiel die Leute in den Bann zieht. Es geht immer um das Prestige - egal, wie oft wir gegeneinander spielen, das Derby ist eben ein Klassiker.“

Und weil Sulkovsky den kleinen Giftpfeil aus Langenhagen mit Humor nimmt, hat er für die Zukunft eine Idee, wie solche Aktionen zu verhindern sind - ganz aktuell passend zu den Ideen von US-Präsident Donald Trump. „Am besten bauen wir eine Mauer an der Grenze zu Langenhagen. Und Stichnoth zahlt“, sagt Sulkovsky mit einem Augenzwinkern.
Die Homestory über unser Liveticker-Team ist online.

Zur Story

Sehr schön geschrieben. Applaudieren 

Und vielen Dank Euch beiden für Euren Einsatz. Es immer wieder schön mitzulesen. Macht weiter so. Gefällt mir