:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Selbst wenn es nicht so laufen sollte wie man es sich wünscht(was ich weder glaube noch hoffe!), ist es ein unglaubliches Glück, dass es überhaupt so kluge Köpfe gibt, die es versuchen.
Davor ziehe ich meinen Hut und bedanke mich für diese Führungsriege und besonders für unseren Oberhäuptling!
Einmalig und vorbildlich.

Grüsse
Und ich dachte der prominente Tribünengast wäre Bruce Keller gewesen Zwinkern
Kennt jemand diesen Trainer ?

Die NP sollte in Zukunft lieber gar nichts mehr schreiben als solche "Null Bock" Berichte...
Ich habe mich heute morgen auch schon über diesen Artikel aufgeregt.

Die Überschrift fand ich noch am schlimmsten an dem "Bericht". Fehlstart... Es war nur ein Testspiel was von beiden Seiten ordentlich geführt wurde und ein Testspiel ist, wie der Name schon sagt, zum testen gedacht. Aber schön a là Bild immer alles gleich schön oder schlecht reden. Mit gutem Journalismus hat das wirklich nichts zu tun.[/quote]
Ich habe mich heute morgen auch schon über diesen Artikel aufgeregt.

Die Überschrift fand ich noch am schlimmsten an dem "Bericht". Fehlstart... Es war nur ein Testspiel was von beiden Seiten ordentlich geführt wurde und ein Testspiel ist, wie der Name schon sagt, zum testen gedacht. Aber schön a là Bild immer alles gleich schön oder schlecht reden. Mit gutem Journalismus hat das wirklich nichts zu tun.
Tja, unter der Trainer-Ikone Bernhard Krajewski... beten
Hoch lebe die Recherche-Abteilung lachen
und den torschützen frasier clar nicht zu vergessen überlegen
Naja selbst wenn der Artikel mies ist, eine eventuelle miese/gute Vorbereitung auch kein richtiges Muster ist, verstärkt es nur meine Skepsis gegenüber diesem Team.. zumindest was meine Bereitschaft anbelangt- Geld für Sommerhockey der Vorbereitung auszugeben...für ein schlechtes Spiel in der Vorbereitung noch Geld auszugeben... hmmmmmmmm da gehe ich lieber ins Kino oder ins Theater.....