:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Saison wird es zeigen, inwieweit die Abgänge durch die neuen Spieler lompensiert werden können. ich bin wirklich sehr gespannt darauf, wer noch als Verteidiger zu den indians kommen wird. Eine Einschätzung der Mannschaft fällt mir aktuell sehr schwer.

Tatsache ist auf jeden Fall, dass die Wedemark sich gut verstärkt hat und mit Sicherheit eine wesentlich bessere Rolle als letzte Saison spielen wird.
Experten Meinung......Aha , kann über diese "Meinung" na gut jedem seine Meinung. Oft schon gemeint gesagt Popcorn

Wedemark - verstärkt ok ,aber ich bin da vorsichtig und bleibe bei meiner..Meinung.Sind mehr oder weniger die Scorpions von vor 3 Jahren..Oberliga eher schwächer als die Truppe mit den Janzen und Gerbig ect..
Lehman und Schütt waren letzte Saison ein gutes Duo aber oft kam es mir so vor als wenn sie für ihr Punktekonto spielen...überschätzt .Da können sie gemeinsam 500 Scorer Punkte aufm Deckel haben.
Und ich verfolge nicht nur die Saison bei den Indians.
Wedemark wird um die Play Offs mit spielen keine Frage.

Langenhagen , ganz klar etwas schwächer als letzte Saison aber immer mit Vorsicht zu genießen.Schwer zu beurteilen.Glaube aber werden es schwer haben.

Indians und da bringt mich auch keiner von ab, besser als letzte Saison besetzt. Was Herr Reiß da von sich gibt nun gut, denke muss seinem Onkel zur Seite stehen Applaudieren

Und zum xten Mal....bleibe ich auch dabei, das ein Gosdeck mehr als ein Ersatz für Lehmann ist.....davon bin ich absolut überzeugt.
Gibbons wird Duris auch mehr als ersetzen.
Hartmann sorry , aber nie mehr als biederer Oberliga durchschnitt..

Und Pohanka hat quasi 3 Monate! pausiert, steht seid Ende Dezember wieder auf dem Eis, hat die letzten beiden Monate in der Saison voll mit trainiert und schon da einen sehr guten Eindruck hinter lassen.

Noack gefühlter richtig guter Neu Zugang, auch von ihm darf man einiges erwarten.

Baier ein Spieler mit reichlich DEL 2 Erfahrung im Gegensatz zu Gerratz...Wasser junger Spieler mit Perspektive und auch Oberliga Erfahrung
Peleikis 3 Jahre Oberliga mit seinen 22 Jahren ,Freiburg, Bayreuth....der hat mit Sicherheit mehr Qualität als Hartmann der für mich eine einzige Enttäuschung gewesen ist.

Das hat nichts mit Rosa Rote Brille zu tun,sondern genaues hin schauen. Ich halte es da mit Sulkovsky der ja ziemlich gelassen solche Presse Statements zur Kenntnis nimmt. Er weiß sicherlich genau warum Zwinkern

Wenn man mal ganz genau hinschaut, dann braucht sich diese "Neue" Indians Mannschaft garantiert hinter keiner Mannschaft verstecken. Wo der Weg dann hin führt das wird die Saison zeigen.
Glaube da muss mal wieder bewusst von Seiten der Presse ein wenig gegen die Indians geschossen werden.Aber Hut ab vor Sulkovsky ..der da immer relaxt bleibt.
Mit seiner Eishockey Erfahrung glaube ich wird er sich des Öfteren ganz amüsiert denken, lass die mal "Alle" reden..genauso wie Carroll.

Niemand kann genau vorher sagen ob die Mannschaft harmoniert und funktioniert. Aber für mich auf dem Papier eine kompakte robuste und auch erfahren Truppe die Sulkovsky ,Stolli und Carroll auf das Eis gebracht haben.
Glaube der ein oder andere wird sich noch "umgucken"....und noch sind sie ja nicht fertig..denke Finkel wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch dabei sein.
Ich bin da 100% bei Dir!
Du liebe Güte.

Wünsch mir für manche hier mal ein bisschen mehr Gelassenheit.

Nicht hinter jeder Ecke lauert in böser Indiansfeind.
Vor jeder Saison, egal in welcher Sportart, gibt es eine sogenannte "Expertenmeinung"

In Deutschlands Sportart Nummer 1 dem Fussball, gibt es wahrscheinlich in  100 Zeitungen, 101 verschiedene Expertenmeinungen mehr als im Eishockey.


Und wenn man selber anderer Meinung ist, dann ist das eben so. Die ein oder andere Mannschaft (Italien bei Fussbal EM) hat daraus sogar zusätzliche Motivation gezogen.

Diese Expertenmeinungen halten immer höchstens bis zum nächsten Ab- oder Zugang und ist höchstens eine grobe Einschätzung und gut ist.
Ab dem ersten Spieltag zählt es, egal ob mir die Meinung des Experten zusagt oder nicht.

Also ruhig bleiben auch wenn man anderer Meinung ist.
In dem Artikel steht übrigens dass Danny Teil einer neuen 12-köpfigen "NP-Expertenrunde" sei. Mal gucken ob es in den nächsten Tagen noch mehr interessante Einschätzungen gibt.

Laut Artikel suchen die Indians übrigens "noch einen Verteidiger". Falls die NP da mal richtig liegt, dürfte nebem dem Verteidiger mit dem man sich schon einig ist (Finkel?) mittlerweile auch der fehlende Stürmer gefunden sein. Aber vielleicht täuscht sich die NP auch nurZwinkern
Oder man ist sich mit dem DEL2 Verein zwecks Föli Partnerschaft einig geworden  überlegen Zwinkern
Logisch aufm Platz liegt die Wahrheit...da kann ein Pogba oder so 200 000 Millionen kosten lachen
Ich tippe immer noch auf John Tripp.....
Warum "schön wie man sich selbst widersprechen kann" ?  überlegen

Ob das ganze als Mannschaft funktioniert, muss man doch wirklich erst mal sehen, das gilt doch für alle Mannschaften, auch und gerade für die Wedemark, wo für meinen Geschmack ein bisschen viele Alphatiere am Start sind.

Ansonsten kann ich Otto nur recht geben, rein vom Papier her ist das nicht schlechter als letzte Saison.
Bin nochmal ganz bewusst die Wedemark Scorpions durch gegangen, sicher Schütt und Lehmann als "Überflieger" ? und Morcin..dazu der neue Kanadier ok..das war es .Und jetzt gleich Top 4 Herr Reiß ?
Wow na dann viel Glück.
Aber wahrscheinlich macht Onkel Haselbacher noch einmal die Schatulle ganz weit auf, denn ob das so ganz locker für die Top 4 reichen wird überlegen