:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry und über die HAZ wird sich aufgeregt?
Erste Tor bei 5 gegen 4 und dann sass noch ein Spieler auf der Bank was dann zum 2:1 genutzt wurde?
Das 3:2 bei doppelter überzahl?
Ich hab dann aufgehört zu lesen.
Da sind wir ja gestern noch zeitig nach Hause gekommen: Entscheidung um 2.33 Uhr
(13.03.2017, 10:51)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Da sind wir ja gestern noch zeitig nach Hause gekommen: Entscheidung um 2.33 Uhr

lachen Und ich stelle mir gerade vor, alle Essenstände leer gefuttert, zu trinken gibt es auch nichts mehr ... lachen
Und hier der Spielbericht von der HP von unserem Live-Tickerteam.

Spielbericht

Zitat daraus
Zitat:... am Freitag sind wir auswärts wieder für euch dabei. Ob Herne oder Duisburg: alles, was jetzt noch kommt, ist die Sahne. Obwohl ich gegen die Kirsche auch nichts hätte…

Diese Kirschen nehme ich auch gerne. lachen  Gefällt mir
In der neuen Ausgabe der EHN wird DS in einem Interview die Personalia die neue Saison betreffend zitiert: Da sind wir in unseren Planungen schon recht weit, wissen wie unsere Sportliche Führung aussehen wird und wie wir in Sachen Torwart planen. Pohanka hat noch Vertrag und Gibbons ist aus erklärbaren Gründen unter seinen Möglichkeiten geblieben.
Und die Gründe sind?
Gründe: Wie bei einer anderen Frage von DS erläutert: Die langfristigen Ausfälle unserer Kontingentspieler Branislav Pohanka und Brian Gibbons aufgrund von Sperren und Verletzungen.
Erklärbare Gründe für das hinter der Erwartung bleiben  können bei Gibbons aber nicht Verletzungen oder Sperren sein oder? Und das man bereits weißwie die sportliche Leitung aussehen soll wundert mich auch etwas, schließlich wollte man mit Caroll und einigen Kandidaten erst nach der Saison reden....  überlegen
Vielleicht hat "man" seine Meinung zwischenzeitlich geändert, soll es geben.
Oder die EHN schreibt Quatsch - gibt es. Zwinkern