:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das stimmt, aber Klugschwatz haut hier einen raus, reagiert dann noch auf die Sachen, die nicht ihn betreffen und verstehen kann ich das weiterhin nicht, was er meint.

Ich rege ja weiterhin dazu an die Kirche im Dorf zu lassen, aber die Beiträge sollten dann schon verständlich sein.

Klugschwatz kann ja auch einfach mal antworten was er meint. Klar ist mir das immer noch nicht.
ich liebe diese negative stimmung hier, das macht mut und jetzt wo ich genug gelesen habe bin ich froh das ich noch kein geld gespendet habe, da ich ja nicht weiss was damit passiert. ihr negativis - so nenne ich euch mal. ihr habt so einen sprung in der schüssel. ihr wollt fans sein? einen dreck seid ihr. auf allem rum hacken, das könnt ihr , aber eier zeigen und mal das maul halten und mit anpacken das könnt oder wollen wohl die wenigsten von euch. ich habe zumindest von dieser negativ scheisse sowas von die schnautze voll. wenn euch der verein ankotzt bleibt zu hause, keiner zwingt euch die kohlen für ne karte auszugeben. das was teilweise hier betrieben wird ist reine heuchelei.

und nun lieber admin lösche er meinen benutzernamen das war für mich das eh das letzte mal das ich mir das hier durch gelesen habe - danke für die erlösung im vorraus
Das mit der berüchtigten Fusion verstehe ich jetzt nicht so ganz ...

Wem sollte die was bringen ? Selbst wenn auf diese Art und Weise bei den Scorps aus 3000 Zuschauern 4000 gemacht werden ... macht sich das bestenfalls beim Catering bemerkbar, speziell beim Bierumsatz. Die Nuance, um die die tiefroten Zahlen in Laatzen sich erhellen, sind mit bloßem Auge nicht sichtbar.

Eine Fusion, die berühmte Bündelung der Kräfte, macht dann Sinn, wenn Kräfte vorhanden sind, die man bündeln könnte. Wo sind die ?

Hier paart sich ein Zombie mit einem Vampir, der 365 Tage im Jahr am Tropf hängt, 24 Stunden am Tag, Dauer der Infusion begrenzt. Was da rauskommt, ist auf Dauer genau so mausetot wie die Eltern.
Hier auch nochmal der Hinweis, bei Radio Leinehertz läuft gleich ein Interview mit Hannes Lambert, es geht natürlich um den Pferdeturm und das Lied "Hier am Turm"

Frequenzen:

106,5 (Antenne)
102,15 (Kabel)
Leinehertz.de
Die nächste Bombe.....

Morgen in der HAZ: "Indians fehlen 700.000€ - Insolvenz rückt näher"

Damit ist der ursprünliche Plan, den Antrag zum Ende der Woche zurückziehen zu können, natürlich hinfällig.

Sch...., das war es dann :-(
Schlechte Nachrichten

NP von morgen.

Nach Abzug aller Spenden und Einnahmen fehlen 200.000 € die bis Freitag aufgebracht werden müssen, ansonsten wird das Insolvenzverfahren eröffnet und die Chancen stehen eher schlecht.

Die BG wil auch gern ihr Geld sehen.


Schöne Scheisse

200.000 oder 700.000 $ ??überlegen
Aber vermutlich auch egal...Angstbeten
aha bei der einen Zeitung sind es 200.000 bei der anderen 700.000 bei der bild sind es denn morgen wohl 550.000...überlegen
Bei 700.000 hätte man eigentlich bereits vor dieser Saison zu machen müssen. Soviel Verlust in einem halben Jahr aufzuhäufen wäre ja schon eine Kunst.

Ist aber auch egal, da selbst 200.000 nicht aufzutreiben sind.

Edit: laut haz gibt es Altschulden unter anderem gegenüber der BG.
Laut Bild hat der IV 96 Chef Martin Kind mit an den Tisch geholt...
haben wir da etwa auch Schulden?Nase bohren