:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.07.2013, 21:28)ower 50 schrieb: [ -> ]Laut NP von morgen: Hemmes ev. zu den Scorpions.

Daumen runter Gefällt mir nicht

Das wäre wirklich bitter. Aber gut, wie schon geschrieben wurde, er muss ja auch seine Familie ernähren.
Kein Vorwurf an Hemmi, wenn es so kommen sollte.
Was ich dann nicht verstehe ist, das nicht versucht wird, z.B. mit Hilfe von
Privatsponsoren und Fans Ihn bei uns zu halten.
Wenn es intern so versucht wurde und es hat nicht geklappt, OK dann ist es eben so.
Vorwürfe wären in der Tat ungerecht, aber ich hatte gehofft das Hemmi in Kassel, Frankfurt oder Bad Nauheim unterkommen würde.

Sowas gibt halt noch mehr Zunder für die Derbys.
Nach dem ich das gestern gelesen hatte, dachte ich auch: Das geht doch gar nicht. Der ECHte Hannoveraner in Langenhagen?
Aber ich würde ihm auch keinen Vorwurf machen. Er braucht schließlich einen Job. Und von unserer Seite hieß es ja schon, dass das finanziell nicht machbar ist.
Dass man nicht schon wieder an die Fans herantritt kann ich allerdings auch verstehen. Die haben immerhin für die Rettung ganz viel gespendet. Und ich bin froh, dass man von unserer Seite nicht mit solchen "Hilfeaufrufen" agiert wie: Kauft x Dauerkarten, dann bleibt Hemmes ein Indianer.
Alles muss halt auch bezahlbar sein. Wichtig ist auch das der Kader eine grössere Anzahl von Spielern beinhaltet. Letzte Saison in Herford hat es der Truppe die Teilnahme an der Aufstiegsrunde vermasselt(2Punkte haben gefehlt), das der Kader zu klein war.Auch in der Oberliga Nord ist es sicherlich sehr schwer mit 2 Reihen Auswärts Punkte zu holen.Alles Aspeckte die Marchel und Willmann sicherlich davon abhalten wenn es um zu teuere Spieler geht.
Lieber vernünftig und sparsam (glaubhaft!) starten als gleich wieder Geld für teure Spieler raushauen.... gerade weil man für die Liga keine teure Mannschaft braucht.
(17.07.2013, 08:55)ower 50 schrieb: [ -> ]Nach dem ich das gestern gelesen hatte, dachte ich auch: Das geht doch gar nicht. Der ECHte Hannoveraner in Langenhagen?
Aber ich würde ihm auch keinen Vorwurf machen. Er braucht schließlich einen Job. Und von unserer Seite hieß es ja schon, dass das finanziell nicht machbar ist.
Dass man nicht schon wieder an die Fans herantritt kann ich allerdings auch verstehen. Die haben immerhin für die Rettung ganz viel gespendet. Und ich bin froh, dass man von unserer Seite nicht mit solchen "Hilfeaufrufen" agiert wie: Kauft x Dauerkarten, dann bleibt Hemmes ein Indianer.

Also ich würde eine zweite Dauerkarte kaufen !
Stelle sie dann meinen Jungs in der Firma zur Verfügung.....
wäre ja auch eine Art von Sponsoring Zwinkern

nur mal so eine Idee....
(17.07.2013, 07:07)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Na ja, die Nachbarn haben ja auch keinen Neustart bei NULL !

Schließlich hat die GmbH des Gönners die DEL Lizenz verkauft und wenn wann sieht was da alles um die Eishalle in Lgh aus dem Boden gestampft wird..... überlegen

Also diese Saison scheint es an Geld nicht zu mangeln.

Wenn man es genau betrachtet hat der Clubeigner (Papenburg) die ganze alte GmbH inkl. Lizenz nach Schwenningen verkauft. Das was da jetzt in Langenhagen spielen soll ist eine komplett neue GmbH und hat als Grundgerüst den alten Langenhagener Verein. Hat also eigentlich mit den alten Scorpions überhaupt nix zu tun.
Wg. des Geldes geb ich dir aber recht, da scheinen schon wieder ordentliche Summen vorhanden zu sein. Man fragt sich wo die herkommen? Es wird sich zeigen was die über die saison an Zuschauern haben. Bleibt es unter den Erwartungen könnte das ganze Konstrukt auch schnell wieder zusammenbrechen.

Back 2 topic: Find es wirklich schade wg. Hemmes. Auch Stoli hätte ich gerne noch eine Saison gesehen. Für mich sind die beiden mit die letzten Identifikationsfiguren der letzten Jahre gewesen.
Aber wenn er Geld braucht welches wir ihm nicht bieten können dann spielt er halt für die Bauern. Hoffe er wird nicht ausgepfiffen wenn er zu Gast am Turm ist, wäre wirklich unter aller Sau.
(17.07.2013, 08:13)Ulmer schrieb: [ -> ]Kein Vorwurf an Hemmi, wenn es so kommen sollte.
Was ich dann nicht verstehe ist, das nicht versucht wird, z.B. mit Hilfe von
Privatsponsoren und Fans Ihn bei uns zu halten.
Wenn es intern so versucht wurde und es hat nicht geklappt, OK dann ist es eben so.

Gefällt mir
(17.07.2013, 09:55)Thompson schrieb: [ -> ]Wenn man es genau betrachtet hat der Clubeigner (Papenburg) die ganze alte GmbH inkl. Lizenz nach Schwenningen verkauft. Das was da jetzt in Langenhagen spielen soll ist eine komplett neue GmbH und hat als Grundgerüst den alten Langenhagener Verein. Hat also eigentlich mit den alten Scorpions überhaupt nix zu tun.
Wg. des Geldes geb ich dir aber recht, da scheinen schon wieder ordentliche Summen vorhanden zu sein. Man fragt sich wo die herkommen? Es wird sich zeigen was die über die saison an Zuschauern haben. Bleibt es unter den Erwartungen könnte das ganze Konstrukt auch schnell wieder zusammenbrechen.
stimmt soweit, ist natürlich eine neue GmbH.... da aber auch ein Kauf der Halle in Lgh angedacht ist und auch die vorhandene Gastronomie schon einen neuen Namen und neues Logo hat glaube ich einfach nicht das der gute Günni nicht in irgendeiner Form doch dabei ist.
Aber egal..... abwarten und am Turm feiern...Applaudieren