:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich konnte es gerade lesen....
Zitat HAZ.de:
"Bleibt natürlich die Frage zu klären: Wann kehrt Fred Carroll zurück dorthin, wo er sich wohlfühlt? „Ob ich in der neuen Saison wieder als Trainer arbeiten kann, muss man abwarten. Das primäre Ziel ist meine persönliche Heilung“, gibt sich Carroll vorsichtig - schickt aber einen Satz hinterher, der viele Indians-Fans freuen wird: „Ich komme wieder!“

Na da hoffe ich mal auf eine gute Genesung im Sommer.
Außerdem spricht Carroll positiv über das Trainerduo Stolikowski/Bagu.
Ich konnte es auch lesen und das sieht ja ganz danach aus, dass FC evtl. nächste Saison wieder hinter der Bande stehen könnte. So interpretiere ich es jetzt mal, je nachdem wie seine Genesung verläuft und wie die GF darüber denkt. Auf diesem Weg natürlich nur das Beste, unabhängig von seinem Engagement beim ECH. Jedenfalls war es ein guter, informativer Artikel, der vieles erklärte und ich finde es etwas schade, dass das nicht schon vorher zu teilen kommuniziert werden konnte, hab aber vollstes Verständnis dafür und soll auch keine Kritik sein. Hoffen wir einfach, dass es für FC keine Rückschläge gibt!!!
Da ich sowieso noch wg. der Wochenendeinkäufe (kein Bier mehr im Keller Zwinkern ) los muss, nehm ich mir gleich die Zeitung mit. Bin mal gespannt, was drin steht. Und:

Zitat:Hoffen wir einfach, dass es für FC keine Rückschläge gibt!!!

Ich bin zwar kein Kirchgänger, aber dafür würde ich sogar beten.
(20.01.2017, 10:32)Boerje schrieb: [ -> ]... Jedenfalls war es ein guter, informativer Artikel ..."
Das ist ein für HAZ-Verhältnisse sensationell guter Artikel. Ich habe keine groben Unrichtigkeiten gefunden. Es hätte ja auch von den Scorpions, Trainer Reiss oder einer Unterkörpererkrankung die Schreibe sein können. Zwinkern
HAZ Artikel über Fred Carroll jetzt frei : http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...im-Stadion
(20.01.2017, 10:31)Thompson schrieb: [ -> ]Zitat HAZ.de:
"Bleibt natürlich die Frage zu klären: Wann kehrt Fred Carroll zurück dorthin, wo er sich wohlfühlt? „Ob ich in der neuen Saison wieder als Trainer arbeiten kann, muss man abwarten. Das primäre Ziel ist meine persönliche Heilung“, gibt sich Carroll vorsichtig - schickt aber einen Satz hinterher, der viele Indians-Fans freuen wird: „Ich komme wieder!“

Na da hoffe ich mal auf eine gute Genesung im Sommer.
Außerdem spricht Carroll positiv über das Trainerduo Stolikowski/Bagu.

was soll er sonst auch sagen....... "ich kann mir das Gegurke nicht länger als 10 Minuten ansehen dann muß ich mich erst mal hinsetzten" ?! Zwinkern


ich hoffe das es ihm bald dauerhaft wieder gut geht !

und ob er sich dem Streß dann wieder aussetzt muß er für sich in Ruhe entscheiden.
Harzer Falken unterliegen erneut den Hannover Indians
Wenn man das so liest, ahnt man, dass Hockeyweb stumpf den Spielbericht der Harzer abgedruckt hat. Seriöser Journalismus sieht anders aus.
Oft sind die Schreiber auf Hockeyweb ( und auf anderen Eishockey Portalen) auch die Schreiber, die die Spielberichte der jeweiligen Homepages verfassen.
(23.01.2017, 09:45)Stephan schrieb: [ -> ]Oft sind die Schreiber auf Hockeyweb ( und auf anderen Eishockey Portalen) auch die Schreiber, die die Spielberichte der jeweiligen Homepages verfassen.

Dagegen ist ja auch erstmal nichts zu sagen. Nur dann muss man das kenntlich machen. Das ist sonst kein neutraler, objektiver Journalismus.