:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In den letzten Jahren konnte man stets mit einem harten Kern von ca. 2000 Zuschauern rechnen und ich wüsste nicht warum der jetzt immens einbrechen sollte. Für die typischen Freitagstouristen sind Spielqualität und Gegner ohnehin nicht unbedingt das wichtigste. Und im Derby rechne ich mit 4000+x auch außerhalb der Weihnachtszeit. Da sehe ich unterm Strich auch etwa 2500 im Schnitt. Man darf auch nicht vergessen, dass weniger Spiele dem Schnitt meistens eher gut tun und Gästefans waren in der Bundesliga auch überschaubar da. Aber letztlich kommt es auf den Spielplan an.
(16.07.2013, 16:35)Kult Indianer schrieb: [ -> ]2500 ? Auf welchem Traumschiff seit Ihr denn unterwegs ! 1500-1700 Zuschauer und mehr kann ich mir beim besten Willen nur vorstellen wenn die 2 Heimspiele gegen die Langusten steigen !

Sehe ich auch eher so, leider ! beten
Jedem seine Meinung, aber mir will nicht in den Kopf warum freitags gegen Adendorf, Timmendorf oder Braunlage keine 2.000 kommen sollten. Und ein Schnitt von 1.500 hiesse ja -wenn man beide Derbys mit fast voll einrechnet- dass zu manchen Spielen nur 1.000 Zuschauer kommen! Und sorry: der harte Kern sind mehr als 1.000, und so oft wird ein Glatteisregen, der einen nicht vor die Tuer gehen laesst, auch nicht vorkommen.
Ich hoffe nur, dass der HSV seine komischen Fans zu Hause lässt
(16.07.2013, 16:20)Stephan schrieb: [ -> ]Ich habe sogar jeden Frühling die Schnauze voll vom Eishockey.... das ändert sich dann aber meist ab Mitte August wieder Zwinkern

Gefällt mir
Die Zuschauerentwicklung der EC Hannover Indians seit 1994/1995 :

Saison Liga

1994/95 DEL ---> 4.705

1995/96 DEL ---> 2.984

1997/98 2.BL ---> 2.525

2000/01 OLN ---> 2.224

2002/03 OLSO ---> 2.165

2003/04 OLSO ---> 2.394

2004/05 OLNO ---> 2.387

2005/06 OL ---> 3.166

2006/07 OL ---> 2.741

2007/08 OLN ---> 2.723

2008/09 OLN ---> 3.264

2009/10 2.BL ---> 3.038

2010/11 2.BL ---> 3.033

2011/12 2.BL ---> 3.015

2012/13 2.BL ---> 2.831

Also wirklich ich kann nicht im geringsten sehen das wir mal einen schnitt von 1500 - 1700 hatten.

Ich hoffe nicht das das so eintritt also über 2000 müssen es sein und nach oben ist mir so ziemlich alles egal.Zwinkern


Hatt noch irgentwer die Zuschauerzahlen vor der DEL würde mich mal sehr intresieren.

Danke in vorraus
Nur mal ne bescheidene Frage;
was hat das ganze hier noch mit ECH-Presse zu tun?Angst

epsienator

(16.07.2013, 19:20)williio schrieb: [ -> ]Nur mal ne bescheidene Frage;
was hat das ganze hier noch mit ECH-Presse zu tun?Angst

Ganz einfach,
vieleicht wird es nächste Saison so voll am Turm.
Das man sich in das Stadion reinPRESSEn muß.
Liegt doch auf der HandProst
Helges Meinung kannst eh in die Tonne treten.
Ich gehe auch mal davon aus, das wir locker auf 2400 kommen. Wünsche mir, das wir gegen die Bauern nicht zwischen den Tagen antreten müssen, da bekommen wir das Stadion auch gegen Nordhorn voll. Nur 18 Heimspiele werden dafür sorgen, das der Kern häufiger kommen. Und dann werden wesentlich mehr Gästefans den Weg zum Turm antreten.
Ich freu mich auf jeden Fall Applaudieren
(16.07.2013, 19:29)epsienator schrieb: [ -> ]
(16.07.2013, 19:20)williio schrieb: [ -> ]Nur mal ne bescheidene Frage;
was hat das ganze hier noch mit ECH-Presse zu tun?Angst

Ganz einfach,
vieleicht wird es nächste Saison so voll am Turm.
Das man sich in das Stadion reinPRESSEn muß.
Liegt doch auf der HandProst



Das hab ich doch glatt übersehenbeten