:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.01.2015, 13:26)Stephan schrieb: [ -> ]Indians ohne Probleme gegen Crocodiles

HSV bezwingt die Piranhas, Falken drehen im Schlussabschnitt auf und Indianer Duris sammelt sieben Punkte

Scorpions siegen - auch Indians jubeln

und die Überschrift bei der NP sagt mal wieder alles: habe das schon bei letzten Schlagzeilen beobachtet: Erst werden die Scorpione genannt und dann die Indians.......na die NP ist ja auch Sponsor bei den Langusten...überlegen
Scorpions siegen, na toll. Stand da nicht welche? [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Die Fake-Scorpions schlagen das Original wäre eine passende Überschrift.
Irgendwie spielen die Fake Scorpions aber schon ein wenig länger mit dem Namen und wurde das Original nicht erst im Jahre 2008 wieder gegründet? Irgendwie wären ja die Farmers und jetzt die UNS da noch originaler. Weil die sind doch noch ein Überbleibsel des Ursprungsvereins des heutigen Fakes. überlegen
Ich bezog mich auf die Aussagen von Herrn Haselbacher...

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Uebe...-Eishockey

Zitat:Diesen kleinen Seitenhieb kann er sich einfach nicht verkneifen. „Eigentlich“, sagt Jochen Haselbacher, während er entspannt im Wintergarten seines Hauses in Mellendorf sitzt, „eigentlich spielen wir gar nicht gegen die Scorpions.“ Im Gesicht des inzwischen 71-jährigen Klubchefs des ESC Wedemark ist ein fast schon schelmisches Lächeln zu sehen, während er gleich auch noch die Begründung mitliefert, warum es das heutige Derby in der Eishockey-Oberliga zwischen den Hannover Scorpions und dem ESC Wedemark (Beginn: 19.30 Uhr, Eishalle Langenhagen) eigentlich gar nicht gibt: „Laut der Ausschreibung spielen wir ja gegen den SC Langenhagen.“
(03.01.2015, 22:09)Stephan schrieb: [ -> ]Ich bezog mich auf die Aussagen von Herrn Haselbacher...

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Uebe...-Eishockey

Zitat:Diesen kleinen Seitenhieb kann er sich einfach nicht verkneifen. „Eigentlich“, sagt Jochen Haselbacher, während er entspannt im Wintergarten seines Hauses in Mellendorf sitzt, „eigentlich spielen wir gar nicht gegen die Scorpions.“ Im Gesicht des inzwischen 71-jährigen Klubchefs des ESC Wedemark ist ein fast schon schelmisches Lächeln zu sehen, während er gleich auch noch die Begründung mitliefert, warum es das heutige Derby in der Eishockey-Oberliga zwischen den Hannover Scorpions und dem ESC Wedemark (Beginn: 19.30 Uhr, Eishalle Langenhagen) eigentlich gar nicht gibt: „Laut der Ausschreibung spielen wir ja gegen den SC Langenhagen.“

War auch nichts gegen dich. Nur grundsätzlich über das Chaos bei den Vereinen, Spielbetriebs GmbHs und Kooperationen der Eishockeyteams in der Region Hannover.
Da steigt doch am Ende keiner mehr durch. Nimmt man mal nur die UNS. So weit ich weiß die ex Farmers die aus der Wedemark kommen, in LGH gespielt haben und für die jetzt auch Indianer der ersten Manschaft spielberechtigt sind und die teilweise am Turm ihre Spiele austragen.

Zu guter letzt ist die Fusion schon vollzogen, es weiß nur keiner. überlegen
Nur, das die UNS nix mit Langenhagen Scorps zu tun haben. Deshalb, was für eine Fusion? Hat da schon wieder einer Angst oder möchte Ängste heraufbeschwören?