:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Beowulf: sehe ich auch so! mit "berechtigter Kritik" haben Andeutungen, die aus nur 2 Worten bestehen, zumindest meiner Meinung nach nichts zu tun.
Ich habe hier (!) in den letzten Tagen niemanden mit "ein, zwei Worten" kritisiert
Mein Post bezog sich auf die Andeutung vom 05.03. Ich habe den Folgepost Bartling so verstanden, dass er diese als berechtigte Kritik ansieht. Falls ich ihn falsch verstanden habe, dann sorry an ihn! Ansonsten kann ich mich beowulf und ithperle nur anschließen.
"Vielleicht meinen sie 2014?" - Das meinst du mit "Andeutungen", Beowulf? Meint ihr nicht, dass ihr da etwas überreagiert? Ich lese da nur eine Nachfrage?
(08.03.2014, 13:54)Stephan schrieb: [ -> ]Indians verlieren 3:6 gegen Königsborn

Indians verlieren 3:6 gegen Bulldogs

" Learning by Losing " Gefällt mir