:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Die Lizenz möchten wir haben, nehmen den Termin auf jeden Fall wahr“, sagt der Indians-Geschäftsführer."
Damit sollten sich die Spekulationen um einen Rückzug in die RL noch vor dem Gerichtstermin erstmal erledigt haben.
(12.08.2020, 08:41)Boerje schrieb: [ -> ]"... Bin gespannt inwiefern da die Stadt Hannover bzw. das Gesundheitsamt mitspielt."
Da ich bei der Fa. arbeite, bin ich mal ganz genau: Das Gesundheitsamt ist bei der Region Hannover. Die Stadt Hannover ist da m. E. ganz raus.
Gespannt bin ich allerdings auch...
(19.08.2020, 08:00)Indianer87 schrieb: [ -> ]https://www.sportbuzzer.de/artikel/ec-ha...s-umfrage/

Leider ein ziemlich nichtssagender Artikel für uns Fans.
Heute nochmal ein guter Artikel in der HAZ.. kann jemand evtl einen Link reinsetzen?

Schon doch etwas seltsam, das man jetzt in der Klageerwiederung plötzlich die angegebene Zuschauerzahl in der Saisonkalkulation bemängelt wo man noch im Mai Anfang Juni den Vereinen den Rat gab normal zu planen.. überlegen



Ps: lieben Dank Indianer87 das ging ja schnell Zwinkern
https://www.sportbuzzer.de/artikel/india...-bund-deb/
Sorry, nicht gesehen. Indianer 87 war schneller.
Ohne Zweifel ein ganz entscheidender Tag - wieder einmal - in der Geschichte des Hockeys am Turm. Ich habe nur 2 Daumen, wuerde gerne mehr drücken...
(20.08.2020, 08:05)NYRangers schrieb: [ -> ]Heute nochmal ein guter Artikel in der HAZ.. kann jemand evtl einen Link reinsetzen?

Schon doch etwas seltsam, das man jetzt in der Klageerwiederung plötzlich die angegebene Zuschauerzahl in der Saisonkalkulation bemängelt wo man noch im Mai Anfang Juni den Vereinen den Rat gab normal zu planen.. überlegen



Ps: lieben Dank Indianer87 das ging ja schnell Zwinkern

So wie ich das verstehe, bemängelt der DEB, dass die Indians auch unter normalen Bedingungen keinen Schnitt von 2.5 aufweisen könnte...  überlegen
Wenn, ich um 14:30 ne Gerichtsverhandlung in München hätte, dann würde ich mit dem Zug fahren, und nicht mit denm Auto.