:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.05.2016, 09:36)NYRangers schrieb: [ -> ]So laut Vorschau in der EHN ist Sebastian Lehmann von den Indians enttäuscht. Er hätte keinerlei Bemühungen gespürt.... 

Ist wahrscheinlich auch nur so eine Floskel. Und eines ist doch klar, je mehr Bemühungen ein Spieler verspürt, um so mehr werden Begehrlichkeiten geweckt. Zwinkern
Hauptsache, er spürt überhaupt noch etwas…wenn er das so gesagt hat, kann man nur schallend lachen lachen

So ein Spruch kann nur von einer "Blondine" vor dem Scheidungsrichter kommen und sorry, ich bin auch blond…... beten

aber das würde ich mir verkneifen, verstehe nicht, warum man nicht ehrlich sein kann und sagt, der Verein zahlt mehr und gut ist es, ist doch keine Schande
Ich denke mal, er hat im Dezember die Indians über das Angebot aus der Wedemark informiert. Das machte dann ja auch sofort die Runde durch das Stadion. Vermutlich hat er daraufhin den Betrag genannt bekommen, den die Indians zahlen würden. Wenn die Gerüchte stimmen, war die Spanne dazwischen so groß, dass bereits zu diesem Zeitpunkt allen klar war, dass uns Lehmann und auch Schütt verlassen werden. Lehmann hat wohl aber gehofft, dass die Indians ihr Angebot nachbessern. Den Umstand, dass das unterblieben ist, versteht er wohl als "mangelndes Bemühen".
Das Lehmann die EHN jetzt mit solchen Aussagen füttert, zeigt doch deutlich, wie sehr er sich auf die Wedemark "freut".
Ist ja nicht der erste Spieler der mit der Art & Weise der GF nicht wirklich zufrieden ist, oder? Mal gespannt was diese sportlich sehr erfolgreiche Saison vielleicht noch so übertüncht hat...
Man sollte aber auch nicht ausser acht lassen, das SL eh ein Wandervogel ist.
Richtig, nur wenn es so war wie beschrieben, dass er auf eine Erhöhung des Angebots gehofft hat und diese bei seinen Scorer-Punkten und Status als Kapitän der Mannschaft nicht erfolgt ist, könnte man auch anderes interpretieren. Da wir aber nie die wahren Begebenheiten erfahren werden, ist es müßig darüber zu spekulieren. Die einen werden sagen, SL ist ein Wandervogel. Die anderen werden sagen, unsere GF hätte mehr tun müssen. Ändern kann man es eh nicht mehr...
(02.05.2016, 14:22)Erni schrieb: [ -> ]Man sollte aber auch nicht ausser acht lassen, das SL eh ein Wandervogel ist.

Welcher Eishockey-Spieler ist das nicht? Ich schätze mal, mindestens 50 % aller Spieler wechseln alle 1-2 Jahre, oder?

Mal abwarten, ob morgen in dem Artikel noch Details stehen. Ich gehe nicht davon aus, dass wir noch erfahren, was zwischen GF und Spieler so gesprochen wurde. Zudem gibt es davon immer zwei Varianten. Wenn Lehmann in der Wedemark mehr verdienen kann, ist das sein gutes Recht. Aber hinterher die beleidigte Leberwurst spielen, sagt einiges über den Charakter.
Schon irgendwie lustig zu sehen wie gut man manche Forums User schon kennt. Da weiß  man bei manchem schon Stunden vorher was für ein Beitrag wohl bald folgen überlegen 


Ps: Soso, manche sagen die GF hätte mehr tun müssen?! Und das ohne zu wissen was überhaupt getan wurde.  überlegen
andere sagen es gab mehrfach Gespräche und immer wieder Nachforderungen und irgendwann war halt Schluß.......

wECH ist wECH !

Wenn er hier schon von der Geschäftsleitung so enttäuscht war bin ich auf das Gejammere Ende nächster Saison gespannt.
Eine Saison in der Scheune mit Junior und Senior können einen auch auf den Boden der Tatsachen zurückholen.....
Mannmannmann, hängt das doch bitte nicht so hoch auf, was der sagt Nase bohren 
Erst plappert der, dass er für 600 Euro mehr nicht wechseln würde blablabla - nun plappert der, dass die GF "Schuld" sei blablabla -
warum? War das Angebot der Indians am Ende doch 601 Euro niedriger als das von Jochen und deswegen "hat man sich nicht genügend um ihn bemüht" blablabla?
Geht mir langsam auf den S*ck, dieses ewige Nachkarten von Abwanderern, egal ob bei uns oder im Fußball - immer das gleiche Blabla!
Und das - ich nenne das jetzt mal so - Gelaber erinnert mich sehr stark an das Gelaber unseres letztjährigen Kapitäns nach seinem Abgang. Der hat doch auch was davon gefaselt, dass die GF Schuld sei. Da kann man ja ganz einfach mal in die gleich Kerbe hauen, wenn einem nix Besseres einfällt.
Mannmannmann Nase bohren gleich brauch ich ein T-Shirt mit ganz weitem Halsausschnitt Auf den Tisch hauen