:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja nicht ganz richtig Wenona.
Bei der NP Prognose für jedes Team sieht man die Scorpions wohl schon vor den Indians, denn da hält man ein Platz unter den ersten 5 für möglich, wobei man bei den Indians Platz 5-8 für möglich hält! Zwinkern

Ist aber eh alles nur Theorie! Wie oft haben den diese Tipps vor einer Saison denn schon gestimmt?! Die Plazierungen sind abhängig von so vielen Faktoren die in einer Saison passieren können.....wir werden sehen was passiert!
(24.09.2015, 12:10)NYRangers schrieb: [ -> ]Naja nicht ganz richtig Wenona.
Bei der NP Prognose für jedes Team sieht man die Scorpions wohl schon vor den Indians, denn da hält man ein Platz unter den ersten 5 für möglich, wobei man bei den Indians Platz 5-8 für möglich hält! Zwinkern

Ist aber eh alles nur Theorie! Wie oft haben den diese Tipps vor einer Saison denn schon gestimmt?! Die Plazierungen sind abhängig von so vielen Faktoren die in einer Saison passieren können.....wir werden sehen was passiert!

Schau mal oben in den kleinen Kasten neben der Überschrift: Modus - PlayOffs und Favoriten, darauf hat sich mein Beitrag bezogen Zwinkern
und immer schön positiv für uns denken Zwinkern
Ach diese blöde Umfrage der EHN kann man noch weniger für voll nehmen! Gerade wenn man weiß, wie gerne die große Zahl der Indians Fans solche Abstimmungen des öfteren gerne mal positiv beeinflussen...Zwinkern lachen
(24.09.2015, 12:41)NYRangers schrieb: [ -> ]Ach diese blöde Umfrage der EHN kann man noch weniger für voll nehmen! Gerade wenn man weiß, wie gerne die große Zahl der Indians Fans solche Abstimmungen des öfteren gerne mal positiv beeinflussen...Zwinkern lachen

Stimmt, lachen, da gab es doch einmal so eine Abstimmung mit dem Handy (NP Sportlerwahl?)….konnte man auch im Stadion noch abstimmen, da liefen hübsche Mädchen rum, glaube von der HDI gesponsert???? Gefällt mirZwinkern

auch wenn sich Lgh aufgeregt hat…..
Indians starten stark in die Saison - http://bit.ly/1KW8D70
Die HAZ schreibt heute über das verwirrende Wechselspiel zwischen den drei Vereinen der Region, was die Transfers angeht. Und als wollte sie es beweisen, ist die Redaktion so verwirrt, dass sie mit den Verwandtschaftsverhältnissen in der Familie Reiss durcheinander kommen und Danny Reiss abbilden, aber Dieter Reiss meinen...
Diesen Bericht habe ich auch gelesen.
Hätte die HAZ sich mal sparen können.
Statt dessen einen vernünftigen Spielbericht schreiben sollen !!!
Schöner Artikel!