:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Peter Holmgren...ist wohl auch in Heilbronn nur Torhüter Nr. 3
Hier mal die aktuelle Situation von Holmgren in Heilbronn.

Link
Ich fand Holmgren immer sehr solide. Wenn er frei sein sollte und das mit Ackers nicht mehr klappen, wäre er für mich ein guter Ersatz.
Andere Keeper fallen mir jetzt auch nicht ein, die in Frage kommen würden.

Pantkowski ist im Dezember auch bei der U20 WM und wäre einige Wochen nicht verfügbar.
Wenn Holmgren in Form ist wäre er sicher keine Verschlechterung. Insofern würde ich es sehr begrüßen.
Aber etwas merkwürdig läuft das mit Ackers schon, oder? Keiner kann ihn erreichen? Wo gibt es denn sowas? Er wird ja auch nicht JWD wohnen, sondern im Stadtgebiet. Da könnte doch mal jemand vorbeischauen. Mir kommt das irgendwie komisch vor. Wie kann man denn trotz Krankschreibung einfach nicht mehr erreichbar sein? Hat er auf einmal keinen Bock mehr auf Eishockey? Wenn er einen Jobangebot o.ä. bekommen hat, würde ich das alles einsehen, aber das würde man anders kommunizieren. Ziemlich dubios alles Gefällt mir nicht
Ackers hat sich nach den Spielen stets geziert, allein auf die Kurve zuzulaufen. In seinem letzten Spiel ist er aber der Aufforderung der NK nachgekommen. Ein Abschied ?

Sicher haben wir auch nach Kondelik jeden TW mal gefeiert, aber mich haben die TW erst ab Herthel wieder voll (!) überzeugt.
Wenn Ackers lieber arbeiten geht, als Eishockey zu spielen, kann ich dass alles nachvollziehen. Aber dann doch bitte Nägel mit Köpfen machen und sich ordentlich von seinen jetztigen Arbeitgeber verabschieden.

Allerdings muss man auch vorsichtig sein solange man alles darüber nur über die Zeitung erfährt.
Warten wir mal ab. Ich weiß nicht ob ich den Holmgren als Verbesserung ansehen würde. Der Ackers hat eine enorme Entwicklung hingelegt die ich ihm so nicht zugetraut hatte.
Gibt es da nicht auch sowas wie Verträge?
Mit so einem Verhalten bettelt man doch darum raus geworfen zu werden... Oder ist das der Plan?