:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade auf Eishockeynews.de gelesen, dass Sulkovsky über ein Comeback als Spieler nachdenkt...
Scheint noch nicht ganz vom Tisch zu sein.
Wählt Duris zum Spieler der Woche.

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...nicht.html
(14.10.2014, 18:36)Brotdose schrieb: [ -> ]Ich habe gerade auf Eishockeynews.de gelesen, dass Sulkovsky über ein Comeback als Spieler nachdenkt...
Scheint noch nicht ganz vom Tisch zu sein.

Haben die auch geschrieben bei welchem Verein ??? Zwinkern
HAZ von heute:
Am kommenden Freitag müssen die Scorpions zum Derby beim EC Hannover Indians antreten,der gestern im Nord/Ost-Pokal vor 1065 Zuschauern gegen die Ice Fighters Leipzig mit 6:0 gewann.
(20.10.2014, 07:29)Otto schrieb: [ -> ]HAZ von heute:
Am kommenden Freitag müssen die Scorpions zum Derby beim EC Hannover Indians antreten,der gestern im Nord/Ost-Pokal vor 1065 Zuschauern gegen die Ice Fighters Leipzig mit 6:0 gewann.

Die HAZ ist halt bekannt für ihre gute Recherche Dumm
Heute hat die HAZ ihren gestrigen Fauxpax ausgebügelt und das richtige Ergebnis des Pokal-Spiels gebracht.
Erkenntnis des Tages: man liest dort wohl doch die Mails der Fans! Also lohnt es sich, Kritik zu äußern.
(21.10.2014, 07:00)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Heute hat die HAZ ihren gestrigen Fauxpax ausgebügelt und das richtige Ergebnis des Pokal-Spiels gebracht.
Erkenntnis des Tages: man liest dort wohl doch die Mails der Fans! Also lohnt es sich, Kritik zu äußern.

dort liest man keine Mails der Fans, dazu haben die gar keine Zeit, da hat jemand angerufen und sich beschwert......
(21.10.2014, 09:55)surehand schrieb: [ -> ]
(21.10.2014, 07:00)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Heute hat die HAZ ihren gestrigen Fauxpax ausgebügelt und das richtige Ergebnis des Pokal-Spiels gebracht.
Erkenntnis des Tages: man liest dort wohl doch die Mails der Fans! Also lohnt es sich, Kritik zu äußern.

dort liest man keine Mails der Fans, dazu haben die gar keine Zeit, da hat jemand angerufen und sich beschwert......

Da sehe ich anders. Genauso habe ich es wegen falscher Artikel über meinen Ruder-Verein auch schon gemacht. Als Antwort bekam ich sowohl eine Mail als auch einen Anruf.
Interessanter Bericht in der morgigen HAZ über Nick Anderson.