:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Da Madsack bei den Redakteuren seit Jahren einen Sparkurs fährt


Nicht nur bei den Redakteuren
(11.06.2020, 20:08)Erni schrieb: [ -> ]
Zitat:Da Madsack bei den Redakteuren seit Jahren einen Sparkurs fährt


Nicht nur bei den Redakteuren
Nicht nur bei Madsack.
Also alles gar nicht so schlimm? Es bleibt immer noch im Dunklen, welcher Vorwuf den Indians überhaupt gemacht wird. Hört sich so an, als redeten die "Prozessbeteiligten" aneinander vorbei oder dürfen nichts genaues sagen. Dann stehen uns ja noch diskussionsfreudige zwei Wochen bis zur Verhandlung bevor.
ich denke auf jeden Fall nicht, daß es sich hier um ein "normales" Szenario handelt - wobei die Fälle Hannover und Leipzig vermutlich unterschiedlich liegen.

In so einer Situation der Liga zwei wichtige Vereine unter dem Gesäß wegzuziehen, nachdem bereits zwei freiwillig die Grätsche gemacht haben und die Liga mit RL´s aufzufüllen, die weitaus weniger attraktiv sind als das gecancelte Material, ist sicher nicht darin begründet, daß man den Rest der Liga vor vermeintlichen Pleitekandidaten schützen will - zumal die Vereine mit den erteilten Lizenzen sicher auch hart auf Kante genäht haben.

Am Ende wird sich rausstellen, welches Spiel hier gespielt wird und wie es ausgeht
Entscheidet das Schiedsgericht eigentlich über den Lizenzantrag zum Stichtag des Fristendes des Lizenzierungsverfahrens, oder anhand der Lage am Verhandlungstag ? Prüfen Sie also auch neue Unterlagen und Beweismittel, oder prüfen Sie nur die Entscheidung der erstinstanzlichen Lizenzierung anhand der bis dahin eingereichten Unterlagen.
Der Hinweis in den Pressemeldungen, dass Unterlagen nachgereicht werden können, gibt meiner Meinung nach keinen Aufschluss darüber, ob auch "schuldhaft" nicht eingereichte Nachweise und Belege nachgereicht werden dürfen.
Ich befürchte ja, dass die Schwierigkeiten nicht im Eishockeyspielbetrieb liegen, sondern an Unternehmungen, deren wirtschaftliches Risiko die GmbH trägt. Da kam doch mal das Thema Gastro auf. Dazu würde auch die Formulierung "... in der Vergangenheit..." passen. Ich hoffe, wir werden es erfahren, wo die Schwierigkeiten liegen. Auch aus eigenem Interesse, so oder so. Interessant finde ich, dass Gysau jetzt immer an die "Front" muss. Als Sympathieträger - ist klar. Aber was machen eigentlich der Regent und sein Vize ?
(10.07.2020, 12:14)defender schrieb: [ -> ]Interessant finde ich, dass Gysau jetzt immer an die "Front" muss. Als Sympathieträger - ist klar. Aber was machen eigentlich der Regent und sein Vize ?

Naja, US hat ja regelmäßig betont, dass er sich aus dem operativen Geschäft weitgehend raushalte, weil er eben auch noch ein anderes, vermutlich im Gegensatz zum ECH auch gewinnbringendes Unternehmen führt.
Was den Vize angeht: Keine Ahnung...
Der Vize macht das, was er vermutlich am besten kann:
Für den Bockmist als langjähriges, erfahrenes Glied im Gesamtkonstrukt mit verantwortlich sein und sich jetzt wegducken. Also wie immer  ........    Nase bohren
(10.07.2020, 12:46)Altindianer schrieb: [ -> ]Der Vize macht das, was er vermutlich am besten kann:
Für den Bockmist als langjähriges, erfahrenes Glied im Gesamtkonstrukt mit verantwortlich sein und sich jetzt wegducken. Also wie immer  ........    Nase bohren

Weißt du da genaueres oder ist das das übliche JR-Bashing?