:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.03.2013, 21:16)Iceface schrieb: [ -> ]Hier die Interviews des NDR:


Dirk (höre ich da einen Vorwurf richtung Fans, weil sie Eishockey am Pferdeturm sehen wollen?)

Da ist doch in der Tat irgend etwas faul:
"Der Turm bietet keine Möglichkeiten im Bereich Hospitality, Sponsorenbetreuung, die man braucht, um Zusatzeinnahmen in adäquater Höhe zu generieren", beschreibt Indians-Geschäftsführer Dirk Wroblewski die Situation im Sportclub-Interview: "Wenn man hier Profi-Sport betreiben will, muss man etwas ändern. Spitzensport braucht eine andere Perspektive als den Pferdeturm." Gespräche über eine Zusammenarbeit mit den Scorpions habe es über Jahre gegeben, "aber anscheinend möchte das keiner", resümiert Wroblewski. überlegen
Also Bitte. Man kann auch etwas in Aussagen reininterp.... .

Ich erkenne da keinen Vorwurf an die Fans.

Es sagt doch nur erneut, dass das am Turm mit Profisport einfach SO nicht geht. Was ist an der Aussage falsch?
(24.03.2013, 19:06)Schnuckentreiber schrieb: [ -> ]
(24.03.2013, 18:52)wenona schrieb: [ -> ]Übrigens kommt heute um 22.30 Uhr auf NDR eine Zusammenfassung über uns und Eishockey in Hannover "NDR Sport" - Situation des Zweitligisten -



???? hat da Jemand im fremden Revier gewildert ?????Angst

wie soll ich das verstehen? NDR war doch bei uns... und warum hast Du einen Angst-Smiley gesetzt?
(23.03.2013, 12:13)nordstadtapache schrieb: [ -> ]jetzt ohne Paywall:
Was läuft falsch im hannoverschen Eishockey?
bis auf den letzten Satz ein ganz brauchbarer Artikel

Hmm, um's mit den Worten der Verfasser zu sagen, ein rühriger Artikel.
Und die Budgetkalkulation...wenn ich demnächst meine schmucken neuen Sommerreifen aufziehe, habe ich auch nicht acht Reifen am Karren...Banden- u. Trikotflächen kann man immer nur einmal vermieten.
Finde, aus der Erinnerung her, der Rehberg macht sich beim Fussball besser, glaube den mag er auch lieber...
(24.03.2013, 23:23)Schnuckentreiber schrieb: [ -> ]
(24.03.2013, 21:16)Iceface schrieb: [ -> ]Hier die Interviews des NDR:


Dirk (höre ich da einen Vorwurf richtung Fans, weil sie Eishockey am Pferdeturm sehen wollen?)

Da ist doch in der Tat irgend etwas faul:
"Der Turm bietet keine Möglichkeiten im Bereich Hospitality, Sponsorenbetreuung, die man braucht, um Zusatzeinnahmen in adäquater Höhe zu generieren", beschreibt Indians-Geschäftsführer Dirk Wroblewski die Situation im Sportclub-Interview: "Wenn man hier Profi-Sport betreiben will, muss man etwas ändern. Spitzensport braucht eine andere Perspektive als den Pferdeturm."

Das hat Dirk immer gesagt, auch auf der Bekanntgabe der Insolvens. Er hat doch recht damit. überlegen
Hier leben einige wirklich noch in den 80er 70er jahren oder? Sorry, ich muss DW leider voll recht geben! Professionelles Eishockey wie es hier viele (alle) sehen wollen geht am "Turm" nur mit einer kräftigen Sarnierung, Umbau oder gar Neubau. Weder ausreichend Parkmöglichkeiten, noch genpgend Eisfläche um ein ordentliches Training zu garantieren bis hin eben zu der Sponsoren/Vip betreueung ist nix am Turm vorhanden. Wir haben nichtmal ein ordentliches Soundsystem unterm Hallendach. So wie er es auf der bekanntgabe nannte, jeder der es unter den jetzigen stand am Turm versucht, spielt A entweder ewig im unteren Bereich und gibt sich damit zufrieden, der Partyclub zusein...oder muss es schaffen eben Strukturen zu schaffen...und eben an diesen sind seine Vorgänger alle gescheitert.
Nein ich will kein Esihockey in dem Atombunker zu Laatzen sehen, noch in dem ding da nördlich in Langenhagen...würde mich sogar wirklich auf Kassel Adendorf Salzgitter usw freuen...aber um auf Jahre gesehen "Oben" mitzuspielen und sei es nur die Bananenliga der zweiten Bundesliga...müssen weitgehende Strukturen geschafft werden... KM ist nichtmal bereit die SAP am Turm stattfinden zu lassen, darf oder will einfach nicht umbauen keine Ahnung die Stadt wird sich nicht regen solange es 400 Leute sind die vorm opernplatz zu bescheiden gesagt schlechter Zeit (und ja ich war auch dabei :) ) demonstrieren...wobei was soll die machen den Pachtvertrag auflösen? KM die Pistole auf die Brust setzen Investoren aus Dubai einfliegen? Ich vergleiche mal zu Kassel...ärger mit dem Hallenbetreiber heisst ärger für den Club und oder GmbH
Dirk liebt oder liebte die Indians, ganz sicher hat er auch sein möglichstes getan..aber denke keiner weiß genau was hinter den Kulissen alles abging... KM schiebt ja gerne den Schwarzenpeter an uns zurück, macht aber mit sperre der Halle zur SAP nicht grade ein Friedensangebot...volle Eisbelegung, kein platz? HA was wäre mit Play Offs? Bin gespannt...dürfte ein traurig heißer Sommer werden :(
Ich weiß nicht warum einige sich an den Interviews hochziehen.
Dirk hat das gesagt, was er schon immer gesagt hat und wo er voll und ganz recht mit hat.
Der IV hat auch nichts gesagt, was nicht der Wahrheit entspricht.
Naja und MS... hat auch nur das propagiert, was ihn schon seit Jahren zu einem Sympathieträger macht.
Also, alles gut.

Bomber-99-

Wer den Bericht im Sportclub gestern nicht sehen konnte....

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sp...b4545.html
Was ich nicht verstehe:
Hier wird immer wieder rumgenölt, wir wären zu emotional und nicht kompromiss bereit. Aber mal ganz ehrlich niemand wollte je wirklich die Scorpions hier in Hannover haben und als Kaffverein gefielen Sie mir auch deutlich besser.
Ich glaube es wäre wesentlich einfacher, wenn man in Hannover der einzige Verein wäre und die Stadt sich nur auf den Erhalt der Indians konzentrieren müßte. So wird Sommer für Sommer vom Stadtrand rumgeheult, wo bleibt die Unterstützung usw...
Wem es hier nicht gefällt, der kann ja gehen, nur so ne Idee.
(25.03.2013, 12:56)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Wer den Bericht im Sportclub gestern nicht sehen konnte....

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sp...b4545.html

Abgesehen von den Aussagen von MS und DW finde ich den Artikel ziemlich treffend.
Danke Ole für deine Aussage Zwinkern