:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was muss denn nach Herrn Michl aufgeräumt werden? Was konkret stimmt denn nicht im Umgang mit den Spielern?
Was ist denn Wahnsinn?

Wer soll mit diesen Aussagen etwas anfangen können?

Mannmannmann. Das regt mich alles nur noch auf.

Die Bild telefoniert jetzt am besten alle Ex-Spieler ab und jeder äußert sich. Bild spricht dann anschließend das Urteil und wir müssen hier kein Gericht mehr bemühen.

Wie praktisch wäre das denn?
Das sagt einer, der nicht mal eine Saison am Turm gespielt hat und aufgrund seiner Wurzeln den Süden wohl nicht mehr verlassen wird überlegen

Tolle Quelle Angst
Oder wir ignorieren solche Aussagen oder Artikel einfach und beten zu Gott? Manmanman
wahrscheinlich spielt der Michl dann nächste Saison bei Cechs Langenhagenern.....

Morgen erzählt dann wahrscheinlich Darcy seinen Part der Bl.. - Zeitung
Es geht nicht ums Ignorieren, sondern um Informationsgehalt.

Momentan ist alles auf Stimmungsmache ausgelegt, egal ob und was dahintersteckt. Bild halt.

Der NP Artikel ist da schon weitaus informativer.
Das war doch voraus zu sehen. Hat die Bild sich auf irgendwas eingeschossen wird alles gegeben bis man das Ziel der Stimmungsmache erreicht hat! War doch klar, zumal der Verein es auch noch gewagt hat sich mit einer sofortigen Stellungnahme zu wehren!

Da werden die nächsten Tage ganz sicher noch mehr Dinge ausgekramt soviel ist sicher. Da kann man nur hoffen das die Roten heute verlieren denn dann ist Korkut wieder dran Zwinkern
Hier gibt es im Moment den HAZ- sowie den NP-Artikel zum nachlesen...
Siss geht fremd..... lachenlachen
(10.04.2015, 08:41)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Siss geht fremd..... lachenlachen

Siss ist die kleine Schwester von Frau Neugier... Zwinkern
Als zusätzliche Informationen aus der B...-Zeitung.
Es geht um angeblich nicht versteuerte "geldwerte Vorteile". Michl fordere korrigierte Gehaltsabrechnungen.
Diese, z.B. Kosten für einen "Dienstwagen" muß dem steuerpflichtigen Arbeitslohn angerechnet werden. Das würde bedeuten, das z.B. 400 Euro im Monat für einen "Dienstwagen", der vom Verein bezahlt wird, vom Gesamtbetrag des Arbeitslohns abgezogen werden müssten. Das wurde wohl nicht gemacht. Der Stürmer hätte netto eigentlich zuviel verdient.
Da er meint, das könnte ihm im Nachhinein noch Ärger mit dem Finanzamt einbringen ist Michl zum Juristen gegangen.
Ein zweites Problem laut Michl: "Ich konnte mir nie selbst etwas zu essen machen. Ich musste mich durch alle Lokale in Hannover futtern". überlegendurcheinander
Anders kann ich das zweite Problem nicht kommentieren.