:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.03.2013, 23:23)Erni schrieb: [ -> ]
(07.03.2013, 23:18)Eric Cartman schrieb: [ -> ]Ich habe ein Abo über E-Paper aber ich kann komischerweise nur die ersten 8 Seiten lesen?! Nicht den Sportteil..... lachen

den Rest hat wohl dein Nachbar geklaut lachen

Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn! Habs gefunden! haha Applaudierenlachen
Welche zwei andere Baustellen sind denn gemeint ? Stadion ?
Stand nicht da, aber vermute Müllerchen
Hier sind einige Fotos und ein passender Bericht online bei MyHeimat.de zu finden
Hier die Meldungen zum Spiel gegen Landshut

Neue Presse: 1:6! Aber die Indians gewinnen viel

HAZ: Hannover Indians verlieren 6:1 gegen Landshut Cannibals

Bei Radio LeineHertz 106.5 wird wie schon letzte Woche ein ausführlicher Bericht zwischen 9 und 12Uhr kommen und Zeitnah (wenn alles klappt) als Podcast zum Download bereit stehen.
(11.03.2013, 03:01)Iceface schrieb: [ -> ]Hier die Meldungen zum Spiel gegen Landshut

Neue Presse: 1:6! Aber die Indians gewinnen viel

HAZ: Hannover Indians verlieren 6:1 gegen Landshut Cannibals

Bei Radio LeineHertz 106.5 wird wie schon letzte Woche ein ausführlicher Bericht zwischen 9 und 12Uhr kommen und Zeitnah (wenn alles klappt) als Podcast zum Download bereit stehen.

ist doch beides NP!!! HAZ kann doch nicht der gleiche Bericht sein, oder?
Leider ist der HAZ Bericht noch nicht frei verfügbar, aber der Überschrift ist zu entnehmen, dass niemand vor Ort war. Ansonsten schreibt man nicht so einen Eröffnungssatz...
Stimmt! Kaum nachzuvollziehen. Es "wirkte phasenweise wie Abschied" steht dort. Ich habe gestern abend bis zum Ende kämpfende Spieler gesehen. Gegen Landshut kann man verlieren. Aber die Jungs haben alles versucht und sind mit dem Ehrentreffer belohnt worde. Wer da was von Abschied gesehen hat, hat nicht viel Ahnung von Sport.

Herr Steer hat auch eine Meinung zur Insolvenz der Indians: Quelle Eishockey News
(11.03.2013, 07:29)snurfel schrieb: [ -> ]Leider ist der HAZ Bericht noch nicht frei verfügbar, aber der Überschrift ist zu entnehmen, dass niemand vor Ort war. Ansonsten schreibt man nicht so einen Eröffnungssatz...
Zumindest hab ich Björn Franz nicht im Pressebereich gesehen

Kurz zur Info zum Podcast zum gestrigen Spiel, er wird heute wahrscheinlich nicht zum Download bereit stehen, ich werde mich aber darum kümmern, dass er zumindest bei Youtube in meiner "abgegebenen" Version zuhören ist.