:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchte da jetzt nicht weiter drauf eingehen...aber wieso wir keinen Sommerbetrieb haben das frage ich mich schon seit Jahren.
Schau dir doch den Laden im Sommer mal an.
Da steht das Unkraut kniehoch.
Müssen sich erstmal wieder ein paar dumme finden die den Urwald begehbar machen.

epsienator

Inlinehockey oder Skaterhockey beschädigt den Anstrich der Spielfläche.
Und der Antrich soll wohl nicht ganz billig sein.
(08.08.2013, 18:47)Klagesmarkt schrieb: [ -> ]Möchte da jetzt nicht weiter drauf eingehen...aber wieso wir keinen Sommerbetrieb haben das frage ich mich schon seit Jahren.

Der Pächter ist ja Unternehmer.... also müßte er etwas unternehmen !

Kleinkunstbühne, Kinovorstellung, Musik & Comedy..... ist halt mit viel Arbeit verbunden, dazu bedarf es zudem guter Kontakte und ein wenig Weitblick... ein gutes Erbnis garantiert einem trotzdem keiner.

Ich mach mir auch jeden Tag Gedanken wie ich als Unternehmer meine Zukunft gestalte und absichere überlegen

ich schweife ab... Mund zu
(08.08.2013, 20:10)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Ich mach mir auch jeden Tag Gedanken wie ich als Unternehmer meine Zukunft gestalte und absichere überlegen

Ich investiere auch gerade mächtig viel Geld damit ich wieder einen Schritt nach vorne machen kann. Ich kann dir also nur zustimmen.
Ein Sommerbetrieb macht in meinen Augen keinen Sinn.

Aufwand und Ertrag werden dieses Vorhaben nicht rechtfertigen.

Dann lieber die Halle vollkommen schließen und längere Betriebszeiten.
(08.08.2013, 20:36)DaRoss schrieb: [ -> ]Ein Sommerbetrieb macht in meinen Augen keinen Sinn.

Aufwand und Ertrag werden dieses Vorhaben nicht rechtfertigen.

Dann lieber die Halle vollkommen schließen und längere Betriebszeiten.

Wieso sollte ein Sommerbetrieb mit zum Beispiel Inline Hockey keinen Sinn machen? Ersten könnte der Verein so im Sommer seinen Mitgliedern weiterhin Training anbieten, zweitens gibt es in der Stadt genug Inline Hockey Vereine, welche zum Beispiel in den Sommerferien keine Trainingsmöglichkeiten haben, was durch Vermietung von Zeiten auch wieder Geld einbringt. Mögliche Gastro Einnahmen noch nicht mal mit berücksichtigt. Klar müsste man dann vielleicht vorher etwas Geld in die Hand nehmen und einen Boden dafür verlegen. Aber der kostet nun auch kein Vermögen.
Der Boden ist für Inlinehockey denkbar ungeeignet und macht die Rollen und Kleidung kaputt.
Gehört dem Verein der Pferdeturm. Auch hier müßte man ja Miete zahlen. Also Mitgliedsbeiträge erhöhen?
Zu den Bildern in dem Artikel fällt mir echt nichts mehr ein. Fotografie ist immer eine Frage der Perspektive...

Und völlig egal, ob ich Eigentümer, Pächter oder Mieter bin... bei mir vor der Haustür muss es nicht so aussehen! Unkraut zupfen hat glaube ich noch niemandem geschadet. Vor der Tür kann man das sicherlich auch mal allein, ohne grosse Hilfe der Fans. So, wie es auf den Bildern aussieht, macht es sich natürlich für die Presse besser... für mich ohne Worte...