:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, hört sich gut an Gefällt mir
Auf der Hp gibt es ja einen guten Bericht über die Aktion mit den Special Olympics. Außer D. S. und Maxi Pohl waren auch Eiskunstläuferinnen des ECH. So weit, so gut.
Aber was haben die Pferdeturm Hunters damit zu tun? Habe da keine Infos, verstehe es aber nicht. Kann mich da jemand aufklären? Danke schon einmal!
Diese Eiskunstläuferinnen sind jetzt bei den Pferdeturm Hunters gemeldet und nicht mehr beim e.V.
Das heisst der ECH hat keine Eiskunstlaufsparte mehr?
(09.06.2016, 12:06)Thompson schrieb: [ -> ]Das heisst der ECH hat keine Eiskunstlaufsparte mehr?

Doch hat er, aber ein paar Mädchen sind wohl nun bei den Hunters gemeldet.
O.k.
Obwohl ich den Eindruck habe, dass das gerade diese Laeuferinnen doch die "Vorzeigelaeuferinnen" des ECH waren. Ich interpretiere dass 'mal so, dass es da - für mich als Außenstehenden - groessere Differenzen im E. V. geben wird.
Conti baut nebenan und macht über die Hans Böckler eine große Verbindung...
wenn das größte Unternehmen Hannovers in der Nachbarschaft ist, könnte ja mal ein Sponsoring abfallen :-)

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-...n-Hannover
Auf ein Sponsoring seitens Conti hoffe ich auch, aber größtes Unternehmen Hannovers ist immer noch VW 

Zwinkern
auf ein Sponsoring seitens Conti werden wir wohl verzichten müssen.
Auf Sponsoring von einzelnen Mannschaften haben sie wohl schon seit einigen Jahren verzichtet.
Wenn, dann nur bei grossen Events. EM, WM.... Oberliga gehört wohl nicht dazu. Nase bohren
Klugsch ........  lachen lachen ( galt natürlich den NY )