:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Indians starten erfolgreich ins Viertelfinale":

Zitat:...gegen den ECP, von Kennern auch EV Füssen 1b genannt...

Zitat:...ECH-Legende Heiner Marten...

...von Kennern auch "Seife" genannt... [Bild: c033.gif]
Schön das so ein großer Bericht drin ist. Bei einigen Sätzen musst ich schmunzeln.
Das ist doch mal ein schöner Bericht - emotional, aber nicht schmalzig. Gefällt mir sehr gut!
Stimmt, mir auch. Das hat die HAZ 'mal gut hingekriegt. Ob's an der neuen Autorin lag?
Nun, da die Roten nicht spielen. Über die Recken war ja sogar noch größer.
Wenn die Roten, was ich vermute, nächstes Jahr nicht oben mitspielen, könnte schon öfters was auftauchen.
Und dann stellt sich die Frage ob die Roten langfristig ein Konzept erstellen und was aufbauen, das wäre für uns zumindest nicht fördernd, oder ob die in wilden Aktionismus verfallen, weil schnell was gewuppt werden soll und damit langfristig eher alles zerstört - 958 Zuschauer in der 2. Liga im Niedersachsenstadion gab's schon Mal. Das wäre dann in 3-4 Jahren wirklich die Möglichkeit für uns. Wobei ich dann dafür plädieren möchte einen größeren Teil, also sich gegenüber den Sponsoren starker zu machen für den Verein, die Jugend, für ein langfristiges Entwicklungskonzept dass die, die im Stammvereinthread so motivierten wirklich so gefördert und gefordert werden, dass Sie DEL2 oder DEL potential entwickeln.
Da können sich die Kollegen der HAZ mal ein Beispiel an ihrer Kollegin nehmen! Sehr respektvoll das Elementare am Turm beschrieben, so dass auch Außenstehende, die die Atmosphäre noch nicht kennen, auf den Geschmack gebracht werden können. Zudem eine kleine Hommage an uns Fans. Toll!!
Die üblichen Spielberichte und Artikel wie den heutigen kann man schwerlich miteinander vergleichen.
Da hast du sicherlich recht. Aber von den Herren hätte in der Vergangenheit ja auch mal ein Bericht, wie der Heutige, erscheinen können.