:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.04.2020, 10:28)Scotty schrieb: [ -> ]Ja leider.!
Hatten hufsky behalten sollen.
Popcorn
Sollte das ein ä sein, oder ein w. Beides gebe Sinn. Zweiteres wahrscheinlich die Wahrheit, ersteres eben halt der wenig beinflussbare Wunsch.
(23.04.2020, 10:28)Scotty schrieb: [ -> ]Ja leider.!
Hatten hufsky behalten sollen.
Genau! Warum ist da eigentlich keiner drauf gekommen? beten
Sach ich ja
Hatten Hufsky behalten wollen - war wohl die Wahrheit.
Hätten hufsky behalten sollen - liegt eher nicht in der Macht der verantwortlichen. Ich hätte auch schon längst Milliardär sein sollen. Hätte, hätte, hätte meine Tante Klöten, wer's mein Onkel.

Zwinkern Zwinkern Zwinkern
(23.04.2020, 21:32)Boomer schrieb: [ -> ]
(23.04.2020, 10:28)Scotty schrieb: [ -> ]Ja leider.!
Hatten hufsky behalten sollen.
Genau! Warum ist da eigentlich keiner drauf gekommen? beten

Verdammt. Jetzt ist es wohl zu spät.
Chief-13- schrieb:
Boomer schrieb:
Scotty schrieb:Ja leider.!
Hatten hufsky behalten sollen.
Genau! Warum ist da eigentlich keiner drauf gekommen? beten

Verdammt. Jetzt ist es wohl zu spät.
Ja, wie blöd, dass die Leibeigenschaft in Deutschland im 18. und 19. Jahrhundert abgeschafft wurde und die Spieler selbst und ganz frei entscheiden können, für wen sie auflaufen wollen.

Anderenfalls hätten die Indians Hufsky ja in der Sommerpause sogar als Erntehelfer zu Frondiensten auf ihren Äckern einsetzen können. Mit der Torwartkelle lässt sich bestimmt auch gut Spargel stechen. Wie praktisch das doch gewesen wäre... lachen
Oh man, es ist noch nicht mal ansatzweise Sommerloch und schon jetzt wird hier inhaltsleer schwadroniert überlegen Angst
Irgendwie muss man das Sommerloch überleben.
(24.04.2020, 13:54)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Oh man, es ist noch nicht mal ansatzweise Sommerloch und schon jetzt wird hier inhaltsleer schwadroniert überlegen Angst
Aber mit hohem Unterhaltungswert, wie ich finde. #Scotty sei Dank!
Hatten playoffs spielen sollen.













Angst