:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.03.2017, 18:04)Bertl schrieb: [ -> ]... genau das zu erzählen, was man hören will...
Haben uns nicht die Äußerungen von anderen Spielern in der Vergangenheit genau das gelehrt? Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Es scheint dasselbe Interview zu sein. Der junge Mann kann schon wie ein Großer die Erwartungen der Fans bedienen. Zwinkern Man hört und liest es aber immer wieder gerne.
Also D. a. d. Birken hab ich ja nur in den Spielen gegen uns gesehen. Da fand ich ihn Stark, und wir wären mit ihm im Tor der Heilbronner auch nicht ins Finale gegen LL eingezogen. Meine Meinung. Weiß bis heute nicht warum er nicht gespielt hat.
Pante hab ich halt öfter gesehen, und finde ihm seit der Rückkehr von der U20 WM stärker als D. a. d. Birken einst.
Der hats zum Natikeeper gebracht aber nicht auf der anderen Teichseite.


Was soll uns das jetzt sagen?
(21.03.2017, 13:14)Dahmsi schrieb: [ -> ]
(18.03.2017, 16:48)Indianer schrieb: [ -> ]Dahmsi, es wäre sehr gut, wenn du Zeit hättest, mal bei einem Fan-Stammtisch dabei zu sein, ich würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen!

Das ist leider nicht so einfach, da ich im Rheinland lebe und arbeite...

Naja, vielleicht mit genügend vorausplanung.
Zum Sommerbowlingturnier der Lumumbas
am Samstag, 8. Juli um 15:00.
Ein Team in dem Du mitbowlen kannst wird sich finden.
Ich glaub eher das der Streit entbrennt, welche Teams auf Dich verzichten müssten
(24.03.2017, 23:53)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Also D. a. d. Birken hab ich ja nur in den Spielen gegen uns gesehen. Da fand ich ihn Stark, und wir wären mit ihm im Tor der Heilbronner auch nicht ins Finale gegen LL eingezogen. Meine Meinung. Weiß bis heute nicht warum er nicht gespielt hat.


Partie 1 bestritt damals in der Tat M. Madsen, die Spiele 2-4 jedoch hieß Heilbronns Keeper D. aus den Birken. Wer erinnert sich nicht, wie der damals 21-jährige nach dem entscheidenden Penalty in Spiel 3 durch R. Sandrock durch seine Beine seine Torhüterkelle fachgerecht zerlegte... Zwinkern
Oh, Mikesz Statistikgott. Jetzt bin ich erschüttert. Ich war mir sicher das wir das 4. Spiel zu Hause 3:0 oder 3:1 gewonnen hatten, und D. aus den Birken nicht gespielt hat. Ne Saison eher oder danach? Bitte mach mich nicht schwach.
(25.03.2017, 01:56)Hockeyman schrieb: [ -> ]HAZ mit Fotos : http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...finale-ein

Wieder mal ein blutleerer Artikel aus dem Hause Madsack. Vielleicht sollten die einfach nur das Ergebnis bringen und sich sonst raushalten.
Du darfst nicht vergessen, dass die Zeitung schon abends in Druck geht. Da gibt es erst mal nur die Fakten, für viel mehr fehlt da die bzw. auch der manpower.... Auf jeden Fall keine Randnotiz sondern grosser Artikel.....