:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heutiger Artikel des Sportbuzzers.
  Nase bohren Angst No

Start mit 13 Teams, Tillburg - und Fans? Eishockey-Oberliga stellt sich neu auf

(Diesmal ist der Rechtschreibfehler in der Überschrift wirklich nicht mein Fehler.)
Das Treffen ist jetzt gut ne halbe Woche her und dann hauen die da sonen lieblosen Artikel raus, wo teilweise auch noch Fehler drin sind und wichtige Infos fehlen. Schade
(09.06.2020, 15:55)Florida Panther schrieb: [ -> ]Das Treffen ist jetzt gut ne halbe Woche her und dann hauen die da sonen lieblosen Artikel raus, wo teilweise auch noch Fehler drin sind und wichtige Infos fehlen. Schade

Halt wie immer, was habt ihr auch erwartet? Zwinkern
(09.06.2020, 16:05)Bertl schrieb: [ -> ]
(09.06.2020, 15:55)Florida Panther schrieb: [ -> ]Das Treffen ist jetzt gut ne halbe Woche her und dann hauen die da sonen lieblosen Artikel raus, wo teilweise auch noch Fehler drin sind und wichtige Infos fehlen. Schade

Halt wie immer, was habt ihr auch erwartet? Zwinkern
Das war wohl nur ein liebloser Lückenfüller!
Davon waren heute einige drin, auch in den anderen Sparten... ?
(09.06.2020, 16:48)Indianer schrieb: [ -> ]
(09.06.2020, 16:05)Bertl schrieb: [ -> ]
(09.06.2020, 15:55)Florida Panther schrieb: [ -> ]Das Treffen ist jetzt gut ne halbe Woche her und dann hauen die da sonen lieblosen Artikel raus, wo teilweise auch noch Fehler drin sind und wichtige Infos fehlen. Schade

Halt wie immer, was habt ihr auch erwartet? Zwinkern
Das war wohl nur ein liebloser Lückenfüller!

Muß ich mich wiederholen? Ist es nicht wie immer?
Was erwartet man über eine drittklassige Liga einer Randsportart? Stattdessen einfach mal freuen dass es überhaupt einen Artikel gab...
Was hat die Ligazugehörigkeit mit dem Fanaufkommen/ der potenziellen
Leserschaft eines Artikels zutun? Der ECH hat mehr Fans bzw. Sympathisanten als so mancher höher spielender Verein auch Sportarten übergreifend und trotzdem wird er so stiefmütterlich behandelt. Und andere Formate wie hockeyweb usw bekommen es ja auch hin...
(10.06.2020, 07:50)Boerje schrieb: [ -> ]Was erwartet man über eine drittklassige Liga einer Randsportart? Stattdessen einfach mal freuen dass es überhaupt einen Artikel gab...

Was hälts Du von
  • fehlerfrei
  • ordentlich recheriert
  • in der Saison Ergebnis mit den offiziellem Ergebnisdienst abgleichen
  • ... ?
Und über so was freuen? Nicht wirklich.
Es ist ein allgemeiner Artikel zur Oberliga Nord und ich bin tatsächlich froh, dass überhaupt mal über den Tellerrand geblickt wurde. Da Madsack bei den Redakteuren seit Jahren einen Sparkurs fährt und eben jene Redakteure sich nicht nur mit Eishockey beschäftigen kann ich nachvollziehen, wenn Oberligaeishockey halt etwas stiefmütterlich behandelt wird. Das einzig positive ist die Reichweite der Madsack-Gruppe, aber mehr erwarte ich tatsächlich auch nicht mehr. Ich freue mich über jede positive Nachricht über Eishockey in Deutschland die auch tatsächlich in der Zeitung steht...