:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.04.2017, 11:08)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Oh Herr, lass diese Sommerpause schnell vorübergehen. beten

Wann wird endlich wieder neues Eis gemacht und wann ist das erste Testspiel? Wann kommt der Spielplan?  beten
Ist jetzt vor "Schreck" die HP abgestürzt????  überlegen
Soccio sagt, er will mit den Indians in die DEL 2: "Das Potenzial dafür haben wir am Pferdeturm, mit den Fans, mit den Spielern." Interessante Aussage, die etwas konträr verläuft zu den getätigten Aussagen von Sulkovsky von den letzten Stammtischen aus Januar und Februar, wo es hieß, dass man sich mit Oberliga-Mittelmaß genügen müsse. Vor allem finanziell dürfte zwischen Zielen und Realität doch ein kleines, großes Loch klaffen. Im Umkehrschluss darf man davon ausgehen, dass mit einigen Spielern schon gesprochen wurde und anhand dieser Zielsetzung bin ich gespannt, wer bei uns nächste Saison alles auf dem Eis stehen wird. Für mich persönlich gewagter Satz, wobei der Redaktuer auch gerne mal blumiger wird als die Realität es war. Wie schon gesagt, mal abwarten und Tee trinken...
Naja, was soll Soccio auch sagen, wenn er denn diese Aussage so getätigt hat?

- Ziel ist es die Klasse zu halten
- Wir wollen uns in der Tabellenmitte etablieren
- ...

Aber wahrscheinlich ist es auch eine Trainerfloskel, wie sie von Spielern auch immer gerne kommen. "Ich wollte schon immer in Hannover spielen, dort gibt es die tollsten Fans, die Stadt gefällt mir von allen bisher am besten, und ich könnte mir vorstellen hier meine Karriere zu beenden." Zwinkern

Vielleicht sind es aber auch nur die Worte die gerne von der Presse in Artikel geschrieben werden, weil es sich gut liest und verkaufen lässt.
Aus Erfahrung bin ich da immer vorsichtig was die in der Zeitung für Zitate schreiben. Das ist doch immer wie stille Post, ein Wort weglassen oder zufügen und schon hast eine ganz andere Aussage.
Naja, das wir das Potential haben, sagen hier auch viele, dass wir dahin gehören auch. Also wenn Len das so sacht, ist das ja nichts außergewöhnliches. Also: "Ich könnte mir vorstellen, wünsche mir, möchte Mal, habe das Ziel mit den Indians in die DEL2 aufzusteigen."
So what....
Mich hat nur hellhörig gemacht, dass in dem Satz auch auf die Spieler eingegangen wurde, dass diese das Potenzial besitzen. Also scheint es so, als hätten die Indians noch einige Neue in petto (bzw. sind in Verhandlungen), von denen Soccio weiß und die Qualität mitbringen. So klingt es für mich und da bin ich mal gespannt, wer noch aus dem Hut gezaubert wird. Das mit den Fans war Bauchpinselei und wirtschaftlich dürften wir zwischen Platz 4-6 liegen, darum lag mein Fokus auch auf der Aussage zu den Spielern. Kann aber auch zu viel des guten Willens von mir hineininterpretiert worden sein.
(12.04.2017, 12:52)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Also: "Ich könnte mir vorstellen, wünsche mir, möchte Mal, habe das Ziel mit den Indians in die DEL2 aufzusteigen."
So what....

....schön gesagt !