:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.11.2015, 11:02)Stephan schrieb: [ -> ]Die Rewe Meldung kam gerade zur Sekunde.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...5632901329

Super Aktion!
Danke Rewe Mittelfeld Applaudieren
(12.11.2015, 12:43)ower 50 schrieb: [ -> ]Zudem sind die Berichte, PKs etc im Spielplan jetzt dem jeweiligen Spiel zugeordnet und man findet sie nicht mehr im Newsbereich.

Das betrifft aber "nur" die Spielberichte und die Videos der PK im Anschluss der Partien, oder? So hat es zumindest C. Meine auf dem fan-Stammtisch angekündigt. Bzgl. der Vorberichte habe ich darüber nichts entnommen...
@nordstadtapache:
Jedem seine Meinung. Zwinkern
Für die, wie du es nennst "Laufkundschaft" haben wir ja jetzt die Plakate mit Spielankündigungen, den Hinweis auf das Spiel auf der Homepage und die Mitteilungen in der Presse. Und bald gibt es ja auch wieder Vorberichte.
Und bei dem Bericht der Harzer von ein paar "Ungenauigkeiten" zu sprechen finde ich doch sehr amüsant.   Nase bohren
(12.11.2015, 13:01)Boerje schrieb: [ -> ]
(12.11.2015, 12:43)ower 50 schrieb: [ -> ]Zudem sind die Berichte, PKs etc im Spielplan jetzt dem jeweiligen Spiel zugeordnet und man findet sie nicht mehr im Newsbereich.

Das betrifft aber "nur" die Spielberichte und die Videos der PK im Anschluss der Partien, oder? So hat es zumindest C. Meine auf dem fan-Stammtisch angekündigt. Bzgl. der Vorberichte habe ich darüber nichts entnommen...

Ja da hast du Recht. Habe ich mich wohl unklar ausgedrückt.
Aber ich habe auch nach den Vorberichten gefragt und seine Antwort bezog sich auch darauf und wurde eben mit dem oben erwähnten Engpass begründet.
Jetzt ist auch der Vorbericht online. 
Das Thema der Verletzten nimmt langsam dramatische Formen an. Gefällt mir nicht
(12.11.2015, 12:26)ower 50 schrieb: [ -> ]@ Boerje
...
Es scheint aber ja auch so zu sein, dass diese Berichte ehrenamtlich erstellt wurden und sich ja scheinbar keiner für die letzten Spiele gefunden hat. Würde mich  auch mal interessieren, ob die ersten Berichte immer von einer Person geschrieben wurden oder es wechselnde Verfasser gab.
Natürlich wäre es gut gewesen, eine kurze Nachricht zu schreiben, warum diese Berichte im Moment ausbleiben.
Und da ist Kritik sicher auch angebracht.
Wenn du aber meinst, dass wir im Oberliga-Vergleich sehr schlecht da stehen, dann würde ich aber gerne mal wissen, was du z.B. von der Homepage aus Langenhagen hältst.
Und um noch mal z.B. auf die Vorberichte zurückzukommen: Die waren bei uns immer sehr ausführlich und sehr informativ.
Und wenn es zur Zeit niemanden gibt, der das momentan machen kann, verzichte ich lieber, als solche Berichte wie die der
Harzer über das Spiel gegen uns zu lesen.



Nach meinem Kenntnisstand wurden die Vorberichte in der letzten Saison von Jemandem gemacht, der der "Professionalisierung" zum Opfer gefallen ist...
Und so gibt es jetzt in der Regel professionell gemachte fehlende Vorberichte Zwinkern

(12.11.2015, 14:23)Stephan schrieb: [ -> ]http://hannover-indians.de/2015/vorberic...-nicht-ab/