:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sind ja enorm viele Hinweise auf die Veranstaltung und das Spiel heute in der Presse. Die überschlagen sich ja förmlich.
(02.09.2017, 10:31)Adlerauge schrieb: [ -> ]Sind ja enorm viele Hinweise auf die Veranstaltung und das Spiel heute in der Presse. Die überschlagen sich ja förmlich.

Ich bin ECHt entsetzt, in der NP ist kein Bericht über die Indians!!! Warum nicht????
lachen lachen  

Mitte der Woche war doch ein Bericht drin, da war das Spiel auch angekündigt ........ Kein Grund für Polemik
(02.09.2017, 11:51)Indianer schrieb: [ -> ]
(02.09.2017, 10:31)Adlerauge schrieb: [ -> ]Sind ja enorm viele Hinweise auf die Veranstaltung und das Spiel heute in der Presse. Die überschlagen sich ja förmlich.

Ich bin ECHt entsetzt, in der NP ist kein Bericht über die Indians!!! Warum nicht????

Das ist ja jetzt bestimmt nur eine rein rhetorische Frage? Zwinkern
Mal unabhaengig davon, ob vielleicht mehr getan werden koennte - was ich bicht beurteilen kann: Wir werden uns darauf einstellen müssen, dass durch den Aufstieg der Roten und die Aufbruchstimmung bei den Recken der Kuchen kleiner geworden ist.
Bei uns sollte eigentlich auch Aufbruchstimmung herrschen, denn die Scorpions sind wieder da, wo sie hingehören. 96 ist immer präsenter und die Recken? Muss man sehen. Wieso sollte da der Kuchen kleiner werden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(02.09.2017, 18:09)Boomer schrieb: [ -> ]Mal unabhaengig davon, ob vielleicht mehr getan werden koennte - was ich bicht beurteilen kann: Wir werden uns darauf einstellen müssen, dass durch den Aufstieg der Roten und die Aufbruchstimmung bei den Recken der Kuchen kleiner geworden ist.

Das wären nur Ausreden.

-H96 war nur ein Jahr weg aus Liga 1

-Aufbruchstimmung gab es bei den Recken schon öfter

Von daher ist doch fast alles beim alten.
(02.09.2017, 18:09)Boomer schrieb: [ -> ]Mal unabhaengig davon, ob vielleicht mehr getan werden koennte - was ich bicht beurteilen kann: Wir werden uns darauf einstellen müssen, dass durch den Aufstieg der Roten und die Aufbruchstimmung bei den Recken der Kuchen kleiner geworden ist.

Ich glaube eher, daß der Kuchen immer gleich groß ist, für alle und daß das die Basis für eine Kalkulation ist, hier wie da. Es gibt immer Ausreisser nach oben und nach unten, leistungsabhängig, je nach dem wie interessant ein Spiel für gelegenheitszuscheuer ist, etc. Ob Zuschauer, die z.B. bei den Recken zu einem Event mehr kommen nun ausgerechnet aus unserem Klientel kommen und das in einer signifikanten Anzahl und dauerhaft, halte ich für eine gewagte Behauptung. Ich sehe von leichten Schwankungen über die letztes Saisons da keine Auswirkungen, egal wo wer spielt.
Ich habe gedacht, heute kann man in den Zeitungen einen Artikel über die Saisoneröffnungsfeier und das Spiel gegen Kassel lesen.
Falsch gedacht. Weder in der NP noch in der HAZ ein Wort darüber. No
(04.09.2017, 06:27)Otto schrieb: [ -> ]Ich habe gedacht, heute kann man in den Zeitungen einen Artikel über die Saisoneröffnungsfeier und das Spiel gegen Kassel lesen.
Falsch gedacht. Weder in der NP noch in der HAZ ein Wort darüber. No

Nun ja, auch selbst hätte man schon etwas dazu veröffentlichen können, aber das kennen wir doch mittlerweile, oder nicht? Zwinkern