:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Streit um die Eiszeiten beigelegt

https://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/...men-bleibt

Bei dem Namen bin ich mir immernoch nicht sicher ob das nicht über die Gewohnheitsrechte abgedeckt ist. Fachleute vor wenn es welche gibt.
Oh man, Profilneurose.
Kann den Artikel leider nicht lesen.
Aber eigentlich kann es doch ohnehin nur um das Logo gehen.
Der Verein heißt nun mal EC Hannover Indians e.V., und das nicht erst seit gestern.
In der Haz steht es etwa so:
Griebler hat die Namens-und Markenrechte der Indians erworben und hat Präsident Florian Heinze die Verwendung des Namens Indians für die Amateurmannschaften gekündigt. An der Kündigung hält Griebler auch fest. Diese Saison können sie den Namen noch benutzen, danach sehen wir mal. Heinze war wohl zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
Ich sage mal: KINDERGARTEN
Der ESC WEdemark zumindest durfte das Logo weiternutzen, während gleichzeitig die Rechte bei der Scorpions GmbH lagen. Und MS und JH waren zu der Zeit richtig verkracht.
Jeder macht sich halt zum Affen so gut er kann.........

Trainingszeiten und Namensrechte ?!

positive Energie scheint es am Turm ja leider nicht zu geben.

Warscheinlich auch der Grund warum so manch hochgelobter Kufenkünstler in Hannover
auf einmal das Hockeyspielen verlernt hat und erst in der Fremde wieder aufblüht Angst

Talentierte Jugendliche hauen dann lieber gleich ab bevor sie in Hannover nur Lauftraining in der Eilenriede machen.
Applaudierenwie war , das wird sich aber niemals ändern , und darum ist uns der süden und einige mitteldeutsche vereine immer vorraus !
(12.09.2019, 22:58)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Jeder macht sich halt zum Affen so gut er kann.........

Trainingszeiten und Namensrechte ?!

positive Energie scheint es am Turm ja leider nicht zu geben.

Warscheinlich auch der Grund warum so manch hochgelobter Kufenkünstler in Hannover
auf einmal das hockeyspielen verlernt hat und erst in der Fremde wieder aufblüht Angst

Talentierte Jugendliche hauen dann lieber gleich ab bevor sie in Hannover nur Lauftraining in der Eilenriede machen.
Solange am Turm keine Einigkeit herrscht wird es immer der Dorfteich Club bleiben.
Gibt es irgendwo die Statistiken/Torschützen der Vorbereitungsspiele nachzulesen? Habe nichts gefunden. Der Hinweis auf der Indians-FB-Seite auf Gamepitch hat mir da auch nicht geholfen. Oder liegts an meiner Brille?