:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut Bild soll er wohl beratend zur Seite stehen...
Der kann uns doch übernehmen: EC Hannover 96ers Zwinkern
Nichts gegen Dirk, aber ich könnte mir Martin Kind am Turm vorstellen.Angst
Warum, ich denke Eishockey kann sich alleine finanzieren? Warum benötigt man dann M. Kind?
(14.03.2013, 09:45)Hatschi-buh schrieb: [ -> ]Laut Bild hat der IV 96 Chef Martin Kind mit an den Tisch geholt...

Nicht nur Kind Angst... werden wir nun doch verkauft?!
Wen denn noch?
(14.03.2013, 10:20)NYRangers schrieb: [ -> ]
(14.03.2013, 09:45)Hatschi-buh schrieb: [ -> ]Laut Bild hat der IV 96 Chef Martin Kind mit an den Tisch geholt...

Nicht nur Kind Angst... werden wir nun doch verkauft?!

Wer weiß?! Aber ich denke man sollte der Bild auch nicht alles Glauben, wartn wie ab, was heute Abend so berichtet wird.... Ist ja auch von einem Geheimtreffen die Rede... komisch das Bild wieder zuerst Bescheid weiß...

(14.03.2013, 10:24)snurfel schrieb: [ -> ]Wen denn noch?

Papenburg und Stichnoth
Also als ich heute morgen aufgestanden bin hat mich das schöne gefühl beschlichen, dass sich in Hannover eine große Fraktion zusammenschlossen hat, die uns - wie auch immer - doch noch rettet.....

Wer weiß, ob aus der geplanten Beerdigung morgen nicht doch noch die große Auferstehung wird...
Herr Kind sollte mit Herrn Rossmann das Eishockey am Pferdeturm retten. Von mir aus heißt der Club EC Großburgwedel Süd oder EC Ross, Mann und Kind. Hauptsache, es geht weiter. :-)
(14.03.2013, 10:27)jgindian schrieb: [ -> ]Also als ich heute morgen aufgestanden bin hat mich das schöne gefühl beschlichen, dass sich in Hannover eine große Fraktion zusammenschlossen hat, die uns - wie auch immer - doch noch rettet.....

Wer weiß, ob aus der geplanten Beerdigung morgen nicht doch noch die große Auferstehung wird...

Die besagten Personen haben sich bestimmt nicht getroffen um die Indians zu retten..... soviel sollte mal klar sein Angst