:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.03.2011, 08:19)Bodyindianer schrieb: [ -> ]Das ist ja wohl ein schlechter scherz
die spieler haben ein mentales problem
aber beim gehalt kassieren haben sie kein mentales problem oder wie?
wir pilgern jedes wochenende an den turm aber solch eine söldner truppe
habe ich ja noch nie gesehen
hallo bitte schön
es ist play off time
da musss jeder spieler brennnen
und dann haben sie mentale probleme
mehr muss man dazu nicht sagen

Du verstehst aber schon, dass eine Ausprägung von mentalen Problemen auch sein kann, zu viel zu wollen, also in Deinem Bild "zu stark zu brennen"?

Wenn das so ist, dann rennen halt alle gleichzeitig nach vorne, weil sie es noch rumreißen wollen nach einem Rückstand, statt mit Ruhe von hinten raus zu spielen. Und dann verliert man, obwohl sich jeder den Ars*h aufgerissen hat.

Ergo, "Arsch aufreißen", "brennen" in den PO und ein mentales Problem, das kann alles zusammen stattfinden.
(10.03.2011, 08:19)Bodyindianer schrieb: [ -> ]Das ist ja wohl ein schlechter scherz
die spieler haben ein mentales problem
aber beim gehalt kassieren haben sie kein mentales problem oder wie?
wir pilgern jedes wochenende an den turm aber solch eine söldner truppe
habe ich ja noch nie gesehen
hallo bitte schön
es ist play off time
da musss jeder spieler brennnen
und dann haben sie mentale probleme
mehr muss man dazu nicht sagen

Natürlich hat es solche Spieler schon immer gegeben. Wenn du dir mal das Buch " 58 Jahre Eishockey in Hannover " durchlesen würdest, wüstest du esNase bohren
Zitat:Diese Aussetzer, die sich wie ein roter Faden durch die Saison der Indians ziehen, begründete der Deutschkanadier erneut mit einem mentalen Problem.

Sehr schön formuliert!
Subtiler Hinweis auf das Eigentor, das sich Kaminski da geschossen hat...
Wohin geht der Weg der Hannover Indians ?

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...r-indians/

96indianer

(13.03.2011, 22:59)Hockeyman schrieb: [ -> ]Es tut sich was ! Applaudieren

Guckst Du hier : http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...er-Indians

Der Artikel strotzt nur so von inhaltlichen Fehlern. Da geb ich keinen Pfifferling drauf!Nase bohren
(13.03.2011, 23:24)96indianer schrieb: [ -> ]
(13.03.2011, 22:59)Hockeyman schrieb: [ -> ]Es tut sich was ! Applaudieren

Guckst Du hier : http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...er-Indians

Der Artikel strotzt nur so von inhaltlichen Fehlern. Da geb ich keinen Pfifferling drauf!Nase bohren

Ein echter Franz halt. Saß in der Ecke, hat mit keinem der Verantwortlichen gesprochen und fasst nun zusammen.

Mein persönliches Highlight: DW arbeitet weiter an SEINER Marke. Da steckt so viel Neid und Missgunst drin, dass es schon wieder eine reine Freude ist.