:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der ECH live im Radio
Zitat:Die EC Hannover Indians sind morgen, 22. Dezember 2015 um 12 Uhr zu Gast bei Radio Hannover, der Stimme der Stadt auf 87,6 FM. Geschäftsführer David Sulkovsky und Dennis Arnold werden gemeinsam mit Cateringprofi Kai Emmermann LIVE Rede und Antwort stehen. Neben dem sportlichen Ausblick auf die kommenden Spiele wird die richtige Ernährung das Thema sein. Kai Emmermann versorgt mit seiner Firma „vomfeinsten“ unsere Indians regelmäßig nach den Spielen mit Allem, was der Gaumen begehrt UND dem Körper nach getaner Schwerstarbeit auf dem Eis verlorene Energie zurückbringt.
(21.12.2015, 16:53)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Der ECH live im Radio
Zitat:Die EC Hannover Indians sind morgen, 22. Dezember 2015 um 12 Uhr zu Gast bei Radio Hannover, der Stimme der Stadt auf 87,6 FM. Geschäftsführer David Sulkovsky und Dennis Arnold werden gemeinsam mit Cateringprofi Kai Emmermann LIVE Rede und Antwort stehen. Neben dem sportlichen Ausblick auf die kommenden Spiele wird die richtige Ernährung das Thema sein. Kai Emmermann versorgt mit seiner Firma „vomfeinsten“ unsere Indians regelmäßig nach den Spielen mit Allem, was der Gaumen begehrt UND dem Körper nach getaner Schwerstarbeit auf dem Eis verlorene Energie zurückbringt.


Mist hab's verpasst! Gab es irgendwas interessantes zu hören?
Dennis hat erzählt, dass er sich selbst bemüht hat, einen Club zu finden, bei dem er spielen könnte und es gar nicht so einfach ist, sich so vorzustellen. Auch bei uns hat es nicht gleich geklappt, dann hatte er mit Stoli Kontakt und David hat ihn gelobt, weil er seine Bewerbung selbst in die Hand genommen hat und auch in den ersten Trainingszeiten gezeigt hat, dass er den Willen hat, gutes Hockey zu spielen. Außerdem macht er bei unserem Sponsor, den Johannitern ein freiwilliges soziales Jahr. Dann war noch Kai Emmermann von unserem Caterer "vom feinsten" da und erzählte, das es denen auch am Turm gut gefällt und das Sponsoring einfach paßt.  Zwinkern

Außerdem ging es um die Spiele am 26. und 30.12. Wer an beiden Tagen da ist, ob Einzelkarte oder Dauerkarte kann eine Fahrt im Mannschaftsbus zu den Langenhagenern gewinnen. Bar-Code einsenden, aber ich denke, dass wird noch auf Facebook bekannt gegeben.

War jedenfalls eine sehr gute Werbung für uns und die Spiele am 26. und 30. Dezember
In der "Hallo Wochenende" heute wieder an prominenter Stelle (Seite 1) ein Artikel über einenAktion der Indians. Dieses Mal geht es um die Aktion mit den gespendeten und verkauften Lebkuchen beim letzten Spiel. Dabei auch ein recht großes Foto unseres GF. Soweit, so bravo.
Aber vielleicht sagt unserem Gf 'mal jemand, dass er auf seiner Kleidung irgendwie erkennbar die Indians unterbringen muss. Da gibt es doch genug Möglichkeiten. So kommt er auf dem Bild doch eher neutral daher. Den Bezug zu den Indians sieht man nicht sofort - das sollte aber unbedingt sein. So geht leider wogl ein Teil der Wirkung flöten.
Da ich gestern nicht am Turm sein konnte, würde ich mir gerne die letzten zwei Minuten in bewegten Bildern anschauen, aber irgendwie kann ich den Link in dem Bericht nicht öffnen.   überlegen
Ich lade das video noch mal hoch. Das replay ist leider schon nicht mehr verfügbar
Schönes Video, danke dafür!
Aber diese Hochkantvideos... lachen Ich wette ein Bier, dass du ein Iphone-Nutzer bist Zwinkern

PS: https://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA