:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit der damaligen Aktion der NP das man beiden Mannschaften den ersten Platz vergeben hat, interessiert mich diese Sportlerwahl nicht mehr. Das können die sich aus meiner Sicht sparen.
(24.01.2018, 10:08)ernie schrieb: [ -> ]Seit der damaligen Aktion der NP das man beiden Mannschaften den ersten Platz vergeben hat, interessiert mich diese Sportlerwahl nicht mehr. Das können die sich aus meiner Sicht sparen.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
schöner Bericht der neugierig auf die Indians macht !
Stimmt, wieder sehr gut.
Unter der Überschrift "Tierisch was los am Pferdeturm" steht heute in der HAZ ein kleiner Artikel über den Mottospieltag der Indians gegen Duisburg.

Darin enthalten die für mich wichtigste Information, das nach Auskunft unseres Sportlichen Leiters TS Uusivirta wieder einsatzbereit ist.
Er hatte eine Oberkörperverletzung und wir rechnen wieder mit ihm.
Applaudieren Gefällt mir
Sehr schön!
Das ist eine wirklich gute Nachricht. Ich hoffe er verletzt sich in Tilburg nicht gleich wieder.