:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tjaja, wenn das Wörtchen wenn nicht währ.
Aber lassen wir uns überraschen.
Ne, es ist nicht alles gut, aber in einer so engen Liga vielleicht auch nicht alles bisherige so schlecht. Zufrieden, wenn man nur die Punktausbeute der letzten Spiele nimmt, wird Dirk nicht sein. Eine Meinung wird er sich aber auf Grundlage der kompletten bisherigen Spielzeit machen. Da sieht er dann wohl noch nicht alles so negativ.
dann sind wir jetzt ja schlauer Angst
(10.11.2011, 19:11)Balu schrieb: [ -> ]http://eisblog.haz.de/2011/11/10/zu-viel.../#more-577

Entspricht genau meiner Meinung!!!
Pressekonferenz ECH - Eispiraten
http://www.youtube.com/IndiansTV1948