:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.01.2016, 20:23)Boomer schrieb: [ -> ]???

Na bei der Überschrift Klicken vielen und dann hoffen sie, dass die Leser für den Artikel zahlen. Das heißt doch Klick Bait, oder?
Also kurz einige Punkte aus dem Artikel:
Es geht zu Beginn um die auch von Carroll bemängelte schlechte Schiedsrichterleistung.
Lehmann und Hemmes sollen auf die Schiedsrichter zugegangen sein und gebeten haben mehr zu pfeifen , um das Spiel in den Griff zu bekommen. Lehmann : In den ersten 15 Minuten gab es nur Palaver, es war hitzig, nichts wurde gepfiffen. Wir wollten kein unnötiges Gerede, sondern Eishockey spielen.
Stichnoth wurde von Indians Anhängern zwei dreimal massivst bedroht, hat darum nach dem 2:1 das Stadion aus Selbstschutz verlassen.
Dann wird über die Bierbecheraktion berichtet, auch über Soccios Aktion und seine Entschuldigung.
Sulkovski wollte das alles nicht überbewerten. Er wird zitiert mit: "Das ist ein Derby, da ist die Stimmung ein bisschen hochgekocht. Das kann mal passieren."
NP: Die Meinung hat er exklusiv.
Carroll sieht das anders: Das gehört nicht dazu, das geht gar nicht.
Der Artikel schließt mit einer Aussage Lehmanns zu dem Wortgefecht mit Lenny: "Das sah so aus, als würden wir uns böse anschreien, haben wir aber nicht. Wir haben ein gutes Verhältnis."
Auch Lehmann verurteilt das Werfen von Bechern. Emotionen gehören zum Sport, aber Respekt müsse immer da sein .


Was ich mich allerdings frage: Es waren viele Ordner und auch eine Menge Polizei vor Ort. Warum flieht Herr Stichnoth aus dem Stadion, anstatt sich nicht an eine dieser Gruppierungen zu wenden und die Verursacher werden sofort dingfest gemacht.
Schöne Inszenierung von Herrn Stichnoth !  Applaudieren
Ich habe es vor ein zwei Seiten schon geschrieben was man von der Presse halten muss.
Ich kann es ebenfalls nicht verstehen warum er nicht den  Ordnungsdienst holt. Wenn ihn jemand bedroht, dann geht das überhaupt nicht. Was aber auch nicht ok ist, ist wenn jemand keinen Arsch in der Hose hat und die betreffende Person dann nicht beim Ordnungsdienst meldet, dass ganze aber plötzlich in den Medien steht.  Für mich hat sowas immer einen Beigeschmack.
Die Schmierenbätter der Stadt sollte doch langsam jeder kennen.

Da ist eigentlich jede Aufregung für'n A....llerwertesten.
Das mit dem "Stadion aus Selbstschutz verlassen" kennen wir von MS doch schon, oder? Ich glaube das war 2009.
Artikel ist nun online.
Ich bin erschrocken. Aussenstehende glauben so einen Mist auch noch! Wieder mal Ziel erreicht...


"Liebe" NP, wie war eigentlich das Spiel so? Achja, 3:1....
Vielleicht sollte unser Live-Ticker-Team künftig das richtige Spiel kommentieren.
Laut Ergebnisdienst in der B...-Zeitung hat Erfurt gegen die Indians 10:3 gewonnen.
lachen lachen lachen
In welcher Sportart?