:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht mehr ganz frisch, aber ich glaube diesen Bericht hatten wir hier noch nicht: Wie ein Ruhrpottderby - Es ist das Stadtduell im deutschen Eishockey: Hannover gegen Hannover, Stadt gegen Umland
Verdienter Erfolg der Hannover Indians im Verfolgerduell
Interessante Aussagen zu Bove und Mund sowie zum Streifenhörnchen.
Da war entweder einer im Stadion, hat sich ordentlich mit Informationen versorgt, oder hat einfach nur aufmerksam die PK sich angehört. So ein Artikel liest sich doch schon ganz anders. Da könnte sich manch einer eine Scheibe abschneiden. Zwinkern
Bei der Aussage zu Bove war sicher Pape gemeint. So hat der Trainer das auch gesagt. Bei Bove müssen da sicher noch Untersuchungen gemacht werden.
Meine Güte, was für ein Artikel! Und das meine ich im positiven Sinn! Nicht nur vom Inhalt her, sondern auch stilisitisch in einwandfreiem Deutsch mit korrekten Satzgefügen, fehlerfreier Kommasetzung und der Konjunktion "dass" stets mit Doppel-S! Zwinkern
Dass ich das noch erleben darf! 
Chapeau, Herr Schneider! Applaudieren 
Da freut sich der Deutschlehrer, dass er sich nicht umsonst morgens zur Schule schleppen muss! Zwinkern
Der Herr Schneider schreibt übrigens immer auf ähnlichem Niveau. Der hat Ahnung, Erfahrung und kann sich ausdrücken. (Nein, ich heiße nicht Schneider...).
Der heutige (Nicht-) Artikel in der HAZ ist ein „tolles“ Resultat aus sportlicher Leistung und Öffentlichkeitsarbeit...
auch hier laufen uns die Dörfler den Rang ab!
Hier sehe ich unsere GF gefordert, mehr Aufmerksamkeit auf das Thema Pressearbeit zu legen (zu der auch die Homepage gehört)!
@Rob: Erklär mal genauer, was du damit meinst.
Die Artikel, die Herr Hartung schreibt, werden immer wortgleich sowohl in der HAZ als auch in der NP abgedruckt.
Wenn der Artikel heute ausführlich über das "Spitzenspiel" berichtet, so ist davon auszugehen, dass Herr Hartung vor Ort war, was ich in diesem Fall sogar verständlich finde.
Habe die Indians ein Heimspiel und die Mellendorfer ein Auswärtsspiel, wird über das Spiel am Turm auch mit Foto und ähnlich ausführlich von den Indians berichtet und vom Spiel der Scorpions genauso viel oder wenig wie heute von unserem Spiel.
Ich wüsste nicht, welchen Einfluss da die GF auf die Berichte in der Presse nehmen soll.
Und was die Homepage angeht, sehe ich nun wirklich nicht, inwiefern die "Dörfler" da nun besser aufgestellt sind. Auch Pressekonferenzen gibt es dort nicht, was sonst überall sonst Usus ist.