:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.09.2016, 14:03)defender schrieb: [ -> ]Lange Zeit dachte ich, die Vereinslösung sei die Beste. Seit aber zu lesen war, dass bei der letzten wichtigen Abstimmung nur 46 Stimmberechtigte anwesend waren, dürfte jedem klar sein, dass der Verbleib der Namensrechte dort noch risikoreicher als bei der GmbH ist.

Griebler hat den Turm bis 2038. Er braucht den Fan und weiß was dieser will - starke Indians. Ich kann mit dieser Symbiose besser leben.

genau so - daß ausgerechnet der irgendwelche Zicken macht, ist zutiefst unlogisch
Und alle sind jetzt irgendwie mit einander verbunden, und auf einander angewiesen. Griebler als Stadionbetreiber und Mitgesellschafter der Indians GmbH. Der e.V. hält die Spiellizenz von der GmbH. Und die 1. Mannschaft der Indians macht dem Stadionbetreiber das Stadion voll. Und alle drei können ein Logo nutzen.
Oder Herr Griebler nimmt die Marke einfach für die Hunters, startet in der Regionalliga mit Option auf schnellen Aufstieg und der e.V. ist raus.
Für den e.V. war diese ganze Posse sicher nicht gut. Aber wenn alles in geregelten Bahnen läuft, bleibt halt alles so wie es ist.
Hoffe der e.V. erneuert sich jetzt wirklich mal und es wird in Zukunft wieder vernünftig zusammengearbeitet. We will see.
Vielleicht hilft ja das Treffen am 16. September, nicht nur die Wogen zu glätten sondern auch nachhaltig mittels Transparenz im Sinne der Fans zu handeln...
(07.09.2016, 14:36)Thompson schrieb: [ -> ]Oder Herr Griebler nimmt die Marke einfach für die Hunters, startet in der Regionalliga mit Option auf schnellen Aufstieg und der e.V. ist raus.
Für den e.V. war diese ganze Posse sicher nicht gut. Aber wenn alles in geregelten Bahnen läuft, bleibt halt alles so wie es ist.
Hoffe der e.V. erneuert sich jetzt wirklich mal und es wird in Zukunft wieder vernünftig zusammengearbeitet. We will see.

An so etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht. Nur die Lizenz der Indians Gmbh ist noch beim e.V. Was das für Sicherheit ist, mag ich jetzt nicht zu beurteilen.
(07.09.2016, 14:36)Thompson schrieb: [ -> ]Oder Herr Griebler nimmt die Marke einfach für die Hunters, startet in der Regionalliga mit Option auf schnellen Aufstieg und der e.V. ist raus.
Für den e.V. war diese ganze Posse sicher nicht gut. Aber wenn alles in geregelten Bahnen läuft, bleibt halt alles so wie es ist.
Hoffe der e.V. erneuert sich jetzt wirklich mal und es wird in Zukunft wieder vernünftig zusammengearbeitet. We will see.

Wäre asber sinnlos, weil er die echten Indians ja immer noch an der Backe hat, ausserdem hat er da 34% Beteiligung und Geld kostet das auch, macht jetzt erstmal keinen Sinn, würde ich meinen
(07.09.2016, 10:16)christitus schrieb: [ -> ]Mannschaftsfotos 2016 /2017: http://www.stadtreporter.de/hannover/new...-2016-2017


Ich hoffe, dass das nicht ernsthaft das Mannschaftsfoto ist.
Was für eine Vollkatastrophe.
(07.09.2016, 15:15)DocNo schrieb: [ -> ]Ich hoffe, dass das nicht ernsthaft das Mannschaftsfoto ist.
Was für eine Vollkatastrophe.

Nein, das sieht besser aus: https://www.facebook.com/610668475742698...=3&theater
Erst heißt es das vierte Gebot war eine Privatperson und nun war es eine US amerikanische Gesellschaft?.. überlegen Ich steige da nicht mehr durch....