:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn die Jahresanschlüsse der Knackpunkt waren, wieso hat man jeweils dann die Lizenz bekommen? oder geht es doch nur um das abweichende Geschäftsjahr beim DEB?
Wirklich etwas merkwürdig, also geht's doch um die Kohle.
Aber warum spielen abgeschlossene Jahre noch eine Rolle? Da müsste doch ein Strich drunter sein, der zur aktuellen finanziellen Situation führt.

Die letzte Frage im Artikel ist dann auch berechtigt, wie hat sich der Rest das zurecht gewürfelt?
Mal abgesehen davon, dass die Zuschauererträge des ECH höher als bei der Konkurrenz zu den restlichen Erträgen liegen werden.
(20.07.2020, 22:33)bm_tie schrieb: [ -> ]wenn die Jahresanschlüsse der Knackpunkt waren, wieso hat man jeweils dann die Lizenz bekommen? oder geht es doch nur um das abweichende Geschäftsjahr beim DEB?

Vielleicht hat der DEB paar mal ein Auge zu gedrückt, so unter dem Motto "Aber seht zu, dass ihr das demnächst in Griff bekommt!" und uns dann durchgeschliffen?
(21.07.2020, 05:16)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(20.07.2020, 22:33)bm_tie schrieb: [ -> ]wenn die Jahresanschlüsse der Knackpunkt waren, wieso hat man jeweils dann die Lizenz bekommen? oder geht es doch nur um das abweichende Geschäftsjahr beim DEB?

Vielleicht hat der DEB paar mal ein Auge zu gedrückt, so unter dem Motto "Aber seht zu, dass ihr das demnächst in Griff bekommt!" und uns dann durchgeschliffen?

Stand heute wird es wohl was in der Art sein ... was aber nicht erklärt, warum man das ausgerechnet jetzt in der aktuellen speziellen Situation auf´s Tapet bringt, wohl wissend, daß man die OL zusätzlich zu dem ganzen Coronakram noch weiter schwächt.

Ob ein Verein mangels eingeschränkter Finanzierungsmöglichkeiten während der Saison die Grätsche macht, ist ja ein anderes Thema und war auch nicht Teil der Argumentation. Ich denke, ein seltsames Gefühl darf man da haben.
Die Gefühle sind frei... Zwinkern
Man beachte den Artikel morgen in der Presse
(27.07.2020, 21:26)Roter schrieb: [ -> ]Man beachte den Artikel morgen in der Presse
Geht das auch ein wenig genauer?
Geht eher um die Nachbarn, die jetzt auch offen den Gang in die Regionalliga diskutieren
(27.07.2020, 21:53)andrasch schrieb: [ -> ]Geht eher um die Nachbarn, die jetzt auch offen den Gang in die Regionalliga diskutieren
Danke für die Info.