:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch an die Zitierten lachen
lol lachen lachen lachen
Erni und Attaboom, das kostet! Zwinkern
Sehr gut!
Das ist ja der Hammer. Jetzt saugt sich die HAZ sogar aus dem Forum ihre Artikel raus..............
Die Berühmtheit des Forums steigt.... ich finde, die Admins müssen einen ausgeben....  lachen
Darf man schon Getränke-Wünsche äußern? lachen
Nun ja, wenn die eine Quelle nicht kommuniziert, such man sich halt anderen Quellen. Kann man auch als Zeichen sehen. Kann man aber auch ignorieren.
Schon lustig, bzw. bedenklich wenn eine Tageszeitung aus einem Fanforum zitiert. Das ist dann ja noch krasser als Facebook oder Twitter Posts rauszupicken, find ich.
Wo ist das gute alte Interview vor Ort geblieben? Schön mit Mikro und Kamera zum Turm kommen und Fanstimmen einfangen?
Nun ja egal, der Klickzahl des Forums wird es nicht schaden. Vllt. verdeutlicht das hier einigen Dampfplauderern (und damit mein ich jetzt nicht die Zitierten) auch noch mal das jeder Post öffentlich ist und gelesen wird.
Eigentlich müssten Attaboom und ich von euch bezahlt werden, damit wir auch weiterhin unsere Qualitätsposts abliefern Zwinkern


Ich finde das nicht bedenklich, das sind halt die neue Medien. Man kann schon Stimmungen und Informationen aus vielen rausziehen um seinen Bericht zu schreiben.
Bedenklich fände ich es nur, wenn heimische Schreiber sich ggf unter uns mischen, paar Fakestates hier plazieren und ab gehts.