:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na auf den 10.04 bin ich jetzt wirklich mal gespannt...

wobei ich auch erst glaube das W.Cech kommt, wenn ich Ihn vor mir sehe!
(04.04.2014, 07:13)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(03.04.2014, 20:13)andrasch schrieb: [ -> ]Nein, das hab ich den verantwortlichen direkt gesagt

Das zählt nicht! Kritik nur noch, wenn man es bereits auf Fanstammtischen gesagt hat oder dies in den nächsten 48h tun wird! Schmalzlocke

Klar "zählt" das. Aber könnte es sein, dass in derartigen Veranstaltungen gestellte Fragen und die Antworten dazu vielleicht etwas bindender sind als das, was in Zwiegesprächen passiert? Und es hätten auch mehr Leute etwas davon...
Also Frage an Andratsch: was kam denn dabei 'raus?
Die HAZ berichtet endlich mal wieder über ein paar Indianer Zwinkern

HAZ.de
(05.05.2014, 12:21)Indianer87 schrieb: [ -> ]Die HAZ berichtet endlich mal wieder über ein paar Indianer Zwinkern

HAZ.de

soll sich mal ne neue Jacke kaufen Zwinkern die schimmelt bestimmt schon.... Angst

ne ne, keine Schadenfreude !
Ist noch hinter der Bezahlschranke, aber hier schon mal der Link.

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-...n-Paechter
Mit Maschen zu Merkel (leider noch nicht frei)