:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tommy72

Für Meinungsfreiheit Applaus
Niveaulosigkeit hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Man kann seine Meinung haben und vertreten. Einen anderen Anzugreifen, auch verbal oder bildlich, ist keine Meinung sondern ein verbrechen.

tommy72

ich habe und möchte hier im forum keinen angreifen oder beleidigen .
so , jetzt die andere sache : also können die langenhägener die kleefelder jung jetzt anzeigen ? sie haben ein Verbrechen begangen ?
Nur weil die Langenhagener in der Vergangenheit fehlendes Niveau nachgewiesen haben ist es bei uns ok? Wenn das die Langenhagener gemacht hätten, dann wäre hier der Aufschrei groß gewesen und was wäre gewettert worden. Ich habe auch nicht gelacht, fands eher peinlich, unnötig und sollte nicht die Außendarstellung der Indians und dieser Mannschaft sein. Über dem Geschreibe der Langenhagener einfach drüber stehen und gut ist.
3 - 4 bier auf der rückfahrt, idee gehabt, umgesetzt, in 2 Minuten ist so ein Bild unüberlegt im Netz!

Meine Güte, dass man immer alles so hochhängen muss. Am besten für nächste Saison einen Spieler weniger und dafür nen PR Berater der jede Aktion erst absegnen muss.

Außendarstellung??? Pfff... mal ne Frage wieviele Leute bekommen etwas davon mit, wenn sie nicht jede Stunde in einem der Foren stöbern oder die EHN abboniert haben?
(29.03.2016, 18:01)Boomer schrieb: [ -> ]
(29.03.2016, 15:39)wenona schrieb: [ -> ]Ich habe jedenfalls, als ich das Foto gesehen habe schallend  lachen lachen lachen      und mal ehrlich, wer von uns nicht???
gemacht???
""Mal ganz ehrlich": Hab ich nicht gemacht und hätte es auch nicht gemacht; finde das Foto niveaulos und peinlich und bin froh, dass es gelöscht ist - immerhin. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Vielleicht solltest Du aber `mal Dein Weltbild überprüfen, wenn Du den ersten Satz ernst gemeint hast.

Im ersten Moment fand ich das Foto witzig, aber nur kurz. Es ist wirklich peinlich und auf das Niveau von Langenhagen muss man sich nicht herablassen.
(29.03.2016, 19:34)macindian schrieb: [ -> ]http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Uebe...elegenheit


Endlich eine Fusion  Angst Angst Popcorn

Oh Bitte nicht schon wieder.
Das Saisonfazit in der HAZ von morgen über die Indians ist gut. In der NP geht es als Boulevard-Zeitung natürlich um das Arschfoto Nase bohren

Beides noch hinter der Paywall:

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...er-Indians

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-...Zuendstoff
Zum NP Artikel:
David fand die Veröffentlichung auf der Facebook Seite von Langenhagen als sehr unsportlich , interpretiert das Ganze nicht als Glückwunsch an Peiting, sondern als Freude über das Ausscheiden der Indians.
Den Eintrag der Indians ließ er löschen, obwohl er von einem privaten Account kam und nicht von offizieller Seite. Die Emotionen sind hochgekocht, mit den Spielern wird gesprochen.
Stichnoth meint, dass Rocky instrumentalisiert wurde, der wäre so ein lieber Kerl, der so etwas nicht machen würde. Er findet es niveaulos. Mehr möchte er nicht sagen, in dieser Saison sei schon genug passiert.