:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tommy72

was wie ganz unten ?
ja

tommy72

danke habs doch noch gefunden !!!
ist halt ne geile eingeschworene truppe die kleefelder jungs !!!
alle behalten !!!
(29.03.2016, 15:39)wenona schrieb: [ -> ]Ich habe jedenfalls, als ich das Foto gesehen habe schallend  lachen lachen lachen      und mal ehrlich, wer von uns nicht???
gemacht???
""Mal ganz ehrlich": Hab ich nicht gemacht und hätte es auch nicht gemacht; finde das Foto niveaulos und peinlich und bin froh, dass es gelöscht ist - immerhin. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Vielleicht solltest Du aber `mal Dein Weltbild überprüfen, wenn Du den ersten Satz ernst gemeint hast.

tommy72

oh ja , jetzt kommen wieder die ganz heiligen moralapostel zu worte !
was haben die vorstädter schon alles gemacht ? vor den derbys am turm !
mit spraydosen , ach was weiss ich nicht noch alles .
ABER das ist ok . die unfaire spielart wenns gegen uns geht , alles ok !!!
oh man , hoffentlich machen wir bald eine fusion mit langenhagen damit die warmduscher zufrieden sind .
96-BTSV , nen schweinekopf vorm stadion oder auf ner landstrasse mehrere holzkreuze aufstellen , dass ist unter aller sau . aber so ein fotoo ?
ich bleib dabei , ne geile eingeschwohrene truppe die kleefelder jungs !!!
Geht auch etwas kleiner? Vielleicht reicht ja Deine Fantasie, Dir vzustellen, dass man die Truppe geil finden kann, die Aktionen der Langenhagener unfair und daneben, die Aktion im Bus aber auch. Versuchs doch wenigstens `mal.

tommy72

nö , geht nicht !
Versuchs später noch `mal, Du glaubst gar nicht, was alles geht...

tommy72

ich schreib jetzt gar nichts mehr , könnte sein das ich was falsches schreibe . hier wird ja schnell mit verwarnung und rauswurf von einigen personen gedroht !!!
Für Forumsverbote Popcorn