:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und die HAZ schafft es im einen Satz den Namen unseres erkrankten Spielers zu bringen, um im nächsten Andy zu zitieren, dass man diesen nicht nennen wolle.
Große Leistung Herr Hartung! Ich spare mir mal die Hinweise auf Pressekodex o.ä.
(13.03.2020, 08:54)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Und die HAZ schafft es im einen Satz den Namen unseres erkrankten Spielers zu bringen, um im nächsten Andy zu zitieren, dass man diesen nicht nennen wolle.
Große Leistung Herr Hartung! Ich spare mir mal die Hinweise auf Pressekodex o.ä.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Haben sie Pohanka gefragt, ob sie seinen Namen veröffentlichen dürfen? Ansonsten werden sich unsere GFs schon was dabei gedacht haben. Na ja, Premium-Journalismus kannste von Madsack nicht erwarten.
Aber so ist die Presse halt. Mal reden die so. Und dann wieder so.
Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass die HAZ nicht geschrieben hat, dass Pohanka erkrankt ist, sondern dass man das eher im Sinne eines Gerüchts formuliert hat. Und das ist m. E. zulässig. Zumal bei Personen des öffentlichen Lebens. Muss man nicht gut finden, ist aber wohl so.
Meine vor einem Monat gemachte Äußerung, dass sich die Artikel gebessert haben, und dass man sie wieder lesen kann, werde ich damit endgültig widerrufen. Eigentlich hatte sich das Niveau seiner Artikel schon vor ein paar merklich wieder verschlechtert, aber nun ist es wieder ganz unten. Er lernt es wohl nie.

Und auch wenn man es vermeintlich als Gerücht verpackt, ist es beim flüchtigen lesen eventuell nicht sofort als solches zu erkennen, und könnte damit wiederum fraglich sein hinsichtlich der Zulässigkeit.
Genau so arbeitet die Bild: Hans Müller, der faulste Arbeitslose? Ist ja nur ne Frage. Haben wir ja gar nicht behauptet. Deshalb lese ich dieses Toilettenpapier nicht. Wenn die HAZ genauso werden will? Bitte. Bildleser werden sie dadurch nicht gewinnen, höchstens andere verlieren.
Lt. HAZ kann man heute ab 19 Uhr über den Sportbuzzer-Instagram-Account 50 Minuten Online-Fitnesstraining mit T. Pape machen.
Ja leider.!
Hatten hufsky behalten sollen.
(23.04.2020, 10:28)Scotty schrieb: [ -> ]Ja leider.!
Hatten hufsky behalten sollen.

Ja.