:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bomber-99-

So, so liebe HAZ wir haben Unterstützung von der Stadt erhalten???Na dann ich bin ich mal gespannt wann das bis zu uns vordringt und Taten folgen!?Wenn dem so wäre bräuchten wir ja nicht den Bezirksrat und in Zukunft vielleicht noch andere Politiker "belästigen"!
Lese das eher so, das diese Äusserung von M.S kamen!!! Würde ich auch gerne mehr drüber erfahren Bomber?! Zwinkern
Diese Aussage steht ohne Fundament und ist meines erachtens nur Stimmungsmache.
Sommertheater...
Geht schon im Mai los.
Bis Juni wird Papenburg noch weiter auf die Tränendrüse drücken

Und im Juli wird er sich wieder als Retter feiern lassen...
Wie immer.

Bomber-99-

(06.05.2013, 08:58)NYRangers schrieb: [ -> ]Lese das eher so, das diese Äusserung von M.S kamen!!! Würde ich auch gerne mehr drüber erfahren Bomber?! Zwinkern

Ja das war ein Fehler von mir in der Hektik heute morgen, sorry!!!Ja hat M.S. wohl gesagt.....

Bomber-99-

Diese Halle ist wohl schon länger beschlossen. überlegen Ist iwie an mir vorbeigegangen. Angst

http://www.messe.de/de/deutsche-messe/pr...=10&lang=D
auch wenn GP gerne darüber jammern möchte, die Halle erzeugt für seine Arena nicht mehr Konkurrenz als er sie durch Messegelände und HCC ohnehin schon hat. Wir reden hier von Multifunktion im Sinne verschiebbarer Wände, flexibler Verkabelung, ... Das ist was ganz anderes.

Thema ist übrigens wirklich nicht mehr ganz neu: http://www.haz.de/Nachrichten/Wirtschaft...ionen-Euro

Bomber-99-

Heute in beiden Zeitungen Berichte (geht aber am Rand ja auch um uns, bzw. den Turm, deshalb tue ichs hier rein).

HAZ:
Bericht im Hannover Teil.Hier geht es lediglich um die beiden Halle (TUI und Messe).Die Messe sagt das die neue Halle keine Konkurenz zur TUI sein soll, sondern nur für die Messen genutzt werden soll.2010 gab es wohl Zusagen das die Stadt in der TUI mit einsteigt, wovon man jetzt nichts mehr wissen will.Die Auslastung der TUI Arena vom letzten Jahr ist wohl nicht zu wiederholen.Warum steht da aber nicht!?Mit der neuen Halle will man noch mehr Kongresse nach Hannover holen.....

NP:
Hier stehts im Sportteil.Identische Aussagen wie in der HAZ.Es gäbe 3 Möglichkeiten:
1. Nächstes Jahr nochmal DEL mit noch geringerem Etat
2. Verkauf der Lizenz noch in diesem Jahr.Dann 2. Liga in Langenhagen (keine Ahnung wie das gehen soll) oder aber im Ice House.Turm ist keine Option laut NP.....
3. KHL mit russischen Investoren.Das würde aber nicht so schnell gehen

Zeit hat man aber nur bis zum 24.5. dann muß alles geklärt sein.Wenn ich was wichtiges vergessen habe, bitte ergänzen......
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu aus Schwenningen http://www.suedkurier.de/sport/regionals...16,6050600
Zum Thema Hallenneubau auf dem Messegelände, die Messehallen 19 und ich meine 20 (am Nordeingang) wurden im vergangenen Jahr abgerissen und sollen nun durch eine größere Halle ersetzt werden.

Das ganze spielt dem Herrn Papenburg doch nun in die Hande, um Druck auf die Stadt zu erhöhen und um die Scorpions (Fans+ Mannschaft) als Puck zu benutzen

Bomber-99-

Morgen im Stadtanzeiger fast eine ganze Seite über Stadion und das ganze drum herum.....