:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde Holmgren schon als Verstärkung ansehen. Ja, Ackers hat sich als überdurchschnittlicher Oberliga-Goalie bewiesen, aber 2. Liga ist halt doch nochmal eine ganz andere Hausnummer. Dazu noch der Altersfaktor, mit Holmi könnte man länger als nur bis zum Saisonende planen. Für mich genau der richtige um den nächsten Schritt zum Aufstiegsaspiranten zu machen.

Aber es bleibt ja erstmal alles Spekulatius. Kommt Ackers wieder? Weshalb war er nicht erreichbar? Ging das Angebot überhaupt an Holmi? Nächstes Wochenende wissen wir vermutlich mehr.
So wie sich Ackers verhält geht einfach nicht.Wenn er ein tolles Jobangebot hat hätte er mit den Indians reden können dann hätte unser Team Zeit gehabt   sich nach einen neuen Torhüter unzusehen.Die Indians hätten Ackers bestimmt keine Steine in den Weg gelegt !!! Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht
Man sollte das Spekulieren lassen, er wird seine Gründe haben und warum, wieso wie schwer wiegend , all das wird man schon recht zeitig erfahren. Wir sollten da auch mal Ackers einfach nur Mensch sein lassen.
Die Indians sind in den letzten Jahren genug gebeutelt und ich denke die GF weiß ganz genau warum im Falle Ackers erst mal Ruhe herrscht.
Holmgren wäre mehr als ein guter Ersatz.
(11.10.2016, 14:29)Der Schamane schrieb: [ -> ]Man sollte das Spekulieren lassen, er wird seine Gründe haben und warum, wieso wie schwer wiegend , all das wird man schon recht zeitig erfahren. Wir sollten da auch mal Ackers einfach nur Mensch sein lassen.
Die Indians sind in den letzten Jahren genug gebeutelt und ich denke die GF weiß ganz genau warum im Falle Ackers erst mal Ruhe herrscht.

Denke ich auch, wer weiß schon was Ackers gerade umtreibt.

Ob Holmgren besser als Ackers in der Verfassung der letzten Play-Offs ist, weiß nicht...aber Holmgren wieder am Turm fände ich gut!
Pantkowski sollte man mittelfristig aber nicht aus den Augen verlieren.
(11.10.2016, 14:16)nordstadtapache schrieb: [ -> ]... Weshalb war er nicht erreichbar? ...

Stand irgendwo, dass er nicht erreichbar wäre? Ist wohl an mir vorbeigegangen.
In der heutigen HAZ erfahren wir, dass Ackers laut Sulkovsky nicht erreichbar ist. Eine Krankmeldung liege nicht vor. Noch halte man Boris alle Türen offen. Doch besonders vor dem Hintergrund, dass Pantkowski spätestens im Dezember wegen U20WM nicht zur Verfügung steht, schaue man sich nach einem neuen Goalie um und habe einem Torwart aus der DEL2 ein Angebot gemacht.

Tja, was ist los mit Boris? Burn Out? Jobangebot? DS spircht von "fehlender Motivation". Schon komisch, dass scheinbar seinerseits die Kommunikation abgerissen ist. Ich will da noch nicht den Stab brechen, denn menschlich schien mir Boris ein feiner Kerl zu sein. Aber wer schaut schon hinter die Fassade? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er zurück käme.
(11.10.2016, 19:55)Boomer schrieb: [ -> ]
(11.10.2016, 14:16)nordstadtapache schrieb: [ -> ]... Weshalb war er nicht erreichbar? ...

Stand irgendwo, dass er nicht erreichbar wäre? Ist wohl an mir vorbeigegangen.

(12.10.2016, 07:11)DerRieseausH schrieb: [ -> ]In der heutigen HAZ erfahren wir, dass Ackers laut Sulkovsky nicht erreichbar ist.

In der Eishockeynews stand zuvor schon sinngemäß das gleiche.
Lt. NP von morgen, wird Pantkowski gegen Essen im Tor stehen. Ackers hat sich langfristig krank gemeldet und man hofft, dass man bis zum Spiel einen neuen Torhüter verpflichtet hat.